Hunderampe!!??

nora92
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Hay meine family und ich wolle für unseren Schäferhund eine Hunderampe kaufen aber für 100€ isch halt so teuer für uns !! Habt ich vll. gebrachte hunderampen oder wisst wo man es billig herkriegt??

thx

Nora& Kira

p.s. soll nicht so schwerz sein zu tragen isch für mei mudda gedacht un die darf ned schwere sachen hochheben oda tragen!!!

thx

danke schon mal in vorraus
xxjess
  • Forenwelpe
Beiträge: 171
Hallo...

Wir haben so ein Teil im Futterhaus gekauft. Es ist aus Alu, wiegt nicht viel - ich habe selber "Rücken" :O) und ist super beschichtet. Kostet allerdings 119 Tacken!!! Ich muß aber sagen, daß das echt ein klassen Teil ist.

Viele Grüße jessica

P.S. Häng doch einen Zettel ans schwarze Brett oder Ebay...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online