Hundehotel/ Wellness für Hundund Frauchen gesucht!

Christine_Emma
  • Forenwelpe
Beiträge: 44
Wir fahren seit Jahren ins Hotel Wolf. Allerdings gibt es da nur Wellness für Hunde.
Wobei mir die Gegend da als Wellness schon ausreicht.
Im Herzog Tassilo war ich auch schon, fand ich überhaupt nicht dolle. Weder das Hotel noch die Gegend.
LG Christine
Lieben Gruß,
Christine
Gucci84
  • Forenwelpe
Beiträge: 10

Hundehotel

Hallo,
wir waren jetzt endlich im Hundehotel bzw Seehotel Moldan. Es war perfekt und wir werden wieder hinfahren. Aber auf jeden Fall werden wir dann ein Seminar dazu buchen, damit es nicht nur Urlaub ist, sondern dann auch was lernen. Überlegen ob wir im Frühjahr hinfahren und ein Treibball Seminar besuchen, denn das würde mich riesig interessieren. Ich denke auch, dass es Jay gefallen würde. Mal sehen ob es im Frühjahr klappt.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9105
Das Seehotel macht auf mich (!) erstmal optisch und von den Angeboten wie auch den Preisen einen guten Eindruck ! Für mich wäre sowas nichts , aber das liegt wirklich nur an mir und nicht an den Hotels
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Shih Tzu-Bande
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Amis Wohlfühlvilla

Hallo,

schaut euch doch mal Amis Wohlfühlvilla an.
Meine Hunde haben auf ihrer Homepage dazu berichtet.
LG
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ookami
OokamiOnline seit
29 Minuten