Hunde-Abnehm-Thread

Moni2802
  • Forenwelpe
Beiträge: 19
Hallo !
Der Papa der Welpen lebt nicht bei uns. Wir gehen zum decken zu einer befreundeten Züchterin! Das ist der Papa der Welpen!
http://i38.tinypic.com/95otg3.jpg
Cute boy Sammy
LG Moni
cindyzudii89
  • Halbstarker
Beiträge: 479
Ha!! Noch mal 100g weniger! Freu mich total!! Und ich glaub, mein Simba findet es auch toll, wenn er endlich wieder schlank ist.

Tja der eine nimmt ab und die andere zu. Alles so wie es sein soll! Bin happy!

Liebe Grüße und euch allen die Daumen gedrückt!
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 528

Geschafft!

Heute beim Tierarzt gewogen und es waren nur noch

27,5kg!!!!!!!!!!!!!!!

Unter 28kg hatte sie noch nie und jetzt passt es. Sie sieht auch richtig schlank aus, schmale Taille
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 324
Hehe Glückwunsch euch dann mal
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 528

Huuhu

Wollte nur mal berichten, dass Luna konstant ihre 27kg hält. Sie hatte sogar eine Zeit da war es weniger und sie war fast dünn und wir haben ihr mehr gegeben. Ich denke mal seitdem wir den Zweithund haben, ist Luna wieder jünger geworden, rennt viel mehr und ist immer wieder hinter Abby her um zu schauen was sie macht und das hält sie fit. Außerdem ist meine Mutter in Rente und hat noch viel mehr Zeit zusätzlich mit den Hunden Ausflüge zu machen und die Hunde können den ganzen Tag im Garten sein.
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
16 Minuten