Hund mit Darm,- oder Verhaltensproblem?

Rilster1968
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
bis jetzt blieben wir vor Krankheiten verschont, ich hoffe das er nichts bekommt, sonst werde ich wohl mit ihm leiden
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 983
In 9 Monaten nur 4 x hingesch... - da war der Themensteller noch gut bedient. Mein Schönster von allen legte zu aktiven Zeiten alle 10 Tage den Volltreffer auf den Teppich. Er war hochallergisch mit Futter und selbst unter strenger Diät gings öfter mal schief. Der zeigte selten an, daß er mal muß. Was das Wischen auf Teppich angeht - man nehme einen Eimer mit Wasser, einen ordentlichen Schuß General da rein und dann wischen , naß ,wie auf Linoleum. Das Trocknen dauert etwas, aber dann kein Fleck mehr zu sehen. Mein Schöner lehrte mich in den vielen Jahren, einen Volltreffer auf dem Teppich nicht allzu eng zu sehen, sondern fix mit Eimer und Lappen an die Arbeit zu gehen. Die kleine Inkontinenz tat der Liebe keinen Abbruch.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dog-mausM
dog-mausMOnline seit
4 Minuten
Laurymausy1987
Laurymausy1987Online seit
15 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
125 Minuten