Hund bellt und zieht seitdem er schlechte Erfahrung gemacht hat

Sheltie97
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo,

Mein 3 jähriger Sheltie bellt & zieht sobald ein Hund kommt.
Seitdem er eine schlechte Erfahrung mit einem Hund gemacht hat, verhält dieser sich so.
Ich übe ihn zwar mit ihm, aber bis jetzt ohne Erfolg. Selbst seine Lieblingsleckerlis sind dann unwichtig. Er ist SO auf den Hund fixiert dass er alles andere um sich herum vergisst....

Habt ihr vielleicht Tipps?
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 279

Leinenführigkeit

@Sheltie97 Bin auf einen Videokurs gestoßen, der dich interessieren könnte. Gib auf Google Eike (My Dog 365 )und versuch es mal. Es sind 3 Folgen und mir hat das schon geholfen, weil ich aus Unwissenheit die selben Fehler gemacht hab, wie dort aufgzeigt werden. Da kannst du dir einen teuren Privattrainer sparen. Ausserdem ist es für euch beide ein Erfolgserlebnis. Viel Erfolg!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online