HH haben Ihre Rudel im Griff.

Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 324
Klasse ...das musste ich hier verlinken Pardon


http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_69928174/besser-kann-man-seine-hunde-nicht-erziehen.html

so klasse...ok der Besset überlegt sich das noch etwas^^



http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/lifestyle/id_69157484/diese-hunde-zeigen-benehmen.html

und das so süss i love it!
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9117
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Gast
  • Rudelbeschützer
Etwas mehr hätte ich da schon erwartet. Normalerweise müsste jeder Mehrhundehalter seine Hunde auf diese Art aus dem Auto lassen. Auf jeden Fall wird man noch eine ganze Menge Arbeit in beide Übungen stecken müssen, bevor sie "Filmreif" sind. So, jetzt bekomme ich sicher wieder von allen Seiten Feuer für meinen Kommentar.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online