heute zdfneo, 20.15 Uhr

meerestaucher
  • Hundetrainer
Beiträge: 4196
da wird mir übel
verbrauchermagazin

Fast jeder 2. Haushalt in Deutschland hält sich ein Haustier, ganz oben im Ranking: der Hund. Wolfgang Trepper und Anastasia Zampounidis klären, wie Anbieter unsere Tierliebe ausnutzen, ob Hunde wirklich Kaustangen brauchen, was Welpen aus osteuropäischer Qualzucht erleiden und wie Abfall zu Tierfutter wird.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Antoine de Saint-Exupéry
halunke
  • Begleithund
Beiträge: 1222
ach schade...verpasst
Viele Leute glauben zu denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen!
-William James-
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20328
Kannst du noch gucken

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2088634/DWM%C3%9C---Haustiere
Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel alles Übels auf dieser Welt (Paul Farmer)
halunke
  • Begleithund
Beiträge: 1222
dankö
Viele Leute glauben zu denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen!
-William James-
halunke
  • Begleithund
Beiträge: 1222
mist klappt nich...ich google dat mal
Viele Leute glauben zu denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen!
-William James-
Gast
+ 1
Hab mir den Beitrag angesehen und fand ihn als Info nicht so prickelnd. Für ich fehlte ein ernster Hintergrund. Zuviel Gedöns drumherum, aber keine großartigen Infos.
LG, Alidsy mit Banditen
jagdfee
  • Halbstarker
Beiträge: 380
@Alidasy: Da gebe ich dir Recht. Hatte mir mehr versprochen. Keine Hintergrundinfos vor allem hinsichtlich der Futtermittelindustrie. Themen nur angeschnitten, aber ohne brauchbare Informationen. Man hätte es auch glatt nicht senden können. Wäre auf das Selbe herausgekommen.
"Es gibt Tage, an denen mein Mittelfinger alle Fragen beantwortet."
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dog-mausM
dog-mausMOnline seit
31 Minuten