Hallo liebes dospot-Forum!

archimed
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich und meinen kleinen Archimedes vorstellen. Wir kommen aus Linz und Archimedes ist ein Goldie. Derzeit ist er noch sehr klein, aber er wird glaube ich eine ordentliche Größe bekommen. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch!
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 129
+ 3
Hallo archimed,

mit 30 Jahren müsste Dein Goldie aber schon ausgewachsen sein - fütterst Du ihn vielleicht nicht ausreichend?

Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
archimed
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Wieso mit 30? Steht das bei mir irgendwo angeschrieben, wie alt mein Archimedes ist? Ich kenne mich leider noch nicht so ganz aus. Wenn das irgendwo steht, dann stimmt das natürlich nicht und ich werde schauen, wo ich das richtige Alter eingeben kann.
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 590
Du hast in Deinem Profil geschrieben: mein Geburtstag: 01.01.1989 für Deinen Golden Retriever! Also liegt Goldschakal nicht daneben!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
9 Minuten
kelly1
kelly1Online seit
22 Minuten