Hätten meine Hunde Berufe dann wären sie......

Gast
... Lebensmittelkontrolleurin
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297

Berufsauswahl meiner Hunde

Den einen kann ich noch nicht so genau einschätzen.Er ist auch erst ein paar Tage bei uns.Aber den anderen um so besser .Der wäre bestimmt Handelsvertreter .So einer der von Tür zu Tür rennt.Denn sobald ich in meinem Garten mein Unkraut pflege und mein lieber Mann auch irgendwo auf dem Grundstück zu gange ist und niemand auf unseren Herrn Hund achtet, sucht unser Liebling ruckartig das Weite.Da bekommt er seine Wanderwut.Denn so 2km weg am Waldesrand wohnt eine wunderschöne Labradorhündin und die mag der kleine ganz besonders gern.Dort Pflügen die beiden dann den Garten um.Ein Glück ,daß wir wissen,wo wir ihn wieder aufsammeln können.Also setzt sich Vati ins Auto und holt lieb Hundilein von seiner Freundin ab.Nun müssen wir unsere 3000qm einzäunen denn es gibt bestimmt Ärger ,wenn unser Amercan Bulldog fremde Grundstücke umarbeitet.
Gast
  • Alpha Hund
Prinzessin...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online