Guckt mal in die Glaskugel - für 2017

Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2066
Hallo liebe Ds-ler/innen

Wer Lust hat und der Fadesse entgegenwirken will, könnte mal in der PLAUDERECKE unter "Guck in die Glaskugel" Autorin Shibaherz - nachsehen und dort seine Meinung kund tun.
Vorsicht - ein bisschen Politik ist dabei, aber ihr könnt auch euren (nicht kleinkarierten) Blick und eure Wünsche für das Jahr 2017 anmerken.

Die Plauderecke wird (leider) nicht unter "Themen" angeführt - daher diese Themen-Anmerkung.
Ihr könnt aber auch HIER schreiben, damit eure Ansichten gleich sichtbar sind.
Zuletzt geändert am 28.11.2016 12:02 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2066
http://www.dogspot.at/forum/thema/guck-in-die-glaskugel/#600586

Hier der Link für das obgenannte Thema
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online