Große Einschränkung der Lebensqualität - Hund gehen lassen? Gewissensfrage...ich brauche Meinungen :(

Janni87
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Gestern ist sie gegangen. Es ging irgendwie alles ganz schnell...Sie hinterlässt eine große Lücke. Ich kann es noch gar nicht begreifen

Danke nochmal für den Schubs in die richtige Richtung.
+ 1
Du hast das Richtige getan. Und ich weiss, wie schwer das ist. Unsere geliebten Hunde hinterlassen immer eine Luecke, denn sie waren ein Teil von uns, von unserem Leben. Aber sie bleiben immer in unseren Herzen und leben in unserer Erinnerung weiter.
Ich wuensche Dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Herzliche Gruesse.
gingergirl
  • Forenwelpe
Beiträge: 50
Eine Kerze für deine Süße

Jetzt geht es ihr gut....

Alles Gute für dich, Tina und Samira
Nicole D.Obermann
  • Forenwelpe
Beiträge: 71
Ich fühle mit Dir... Denk an die Schöne und lange Zeit, die Du mit ihr gehabt hast. Du hast ihr ein letztes Liebesgeschenk gemacht!

Alles Gute und ganz viel Kraft,
Apollo und Nicole
Immer schön locker bleiben und die Nase in den Wind
jogoedicke
  • Forenwelpe
Beiträge: 36
Ich denke auch es war die richtige (wenn auch sehr schwere) Entscheidung!
Denk an die schöne Zeit zurück!
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 908
Sie möge in Frieden ruhen.
Gast
Ruhe in Frieden Kleines und grüße mein Mädchen im Regenbogenland.

Es ist schwer und tut verdammt weh aber es wird besser....mit der Zeit.

Alles Liebe!
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Für Janni87

und ihre Trine....
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
MelanieHe
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Du hast das Beste getan, sie hatte wirklich keine Lebensfreude mehr in dem Zustand!
Die 14 Jahre, die ihr zusammen verbracht habt, war eine lange Zeit die bestimmt viele schöne Erinnerungen hinterlässt.
Sie bleibt für dich immer der lebensfrohe, kuschelige Hund, den du kennengelernt hast und du musstest nicht dabei zusehen, wie sie langsam und quälend geht... Viel Glück wünsche ich dir für die weitere Zeit!
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 248
Mir tut das sehr leid. Und ich weiß, von was ich spreche. Es tut verdammt weh, wenn dein langjähriger Freund und kamerad geht. Aber mit der Zeit wird der Schmerz auch vergehen und du hast die Erinnerung an einen Gefährten, der dir lieb und teuer war. LG CEEYEET
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
10 Minuten
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
13 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
18 Minuten