Gegen den Strom

Shibaherz
Beiträge: 21205
Nach ein paar Wochen Abwesenheit kommt es mir vor, als ob es hier inzwischen etwas langweilig geworden ist?
Ich nehme deshalb allen Warnungen zum Trotz das Risiko auf mich, mal wieder "politisch" zu werden. Sicher haben einige von Euch den Aufschrei des jungen arabischen Muslimen Tarek Mohamed bei Facebook gelesen:
http://www.momo-frank.com/index.php/gedanken-leser/tarek-mohamed-beruehrt-herz-und-seele-mit-einem-facebookpost.html
Ich find das mutig. Auf sowas hab ich schon lange gewartet!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 30.07.2016 03:27 Uhr
Suri, Max und Balou
  • Halbstarker
Beiträge: 250
Boah, der spricht mir aus der Seele! Ich bin's auch Leid, dass das alles hier so hoch kocht.
Endlich bring es einer mal auf den Punkt. Ich hoffe, es gibt unter den Moslems noch viele andere, die so denken.
Zuletzt geändert am 31.07.2016 10:34 Uhr
mschaeler
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Endlich mal einer, der sich traut in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen! Hut ab! Sehr viele Moslems denken so, nur wagen sie sich nicht, ihre Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen. Sie haben Angst vor den Radikalen, die ihnen das Leben schwer machen können. Hoffentlich gibt es noch mehr Leute wie Tarek Mohamed, die so denken und den anderen zeigen, wie man es richtig macht!
Ihr seid alle so lieb! Danke für Eure Freundschaft und die wuderschönen GB-Einträge!
Zuletzt geändert am 31.07.2016 16:42 Uhr
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
+ 1
Hut ab vor Tarek ...Sehr mutig, die Dinge endlich mal auszusprechen....
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 69
Endlich mal Einer der sich traut an die Öffentlichkeit geht und die Wahrheit gesagt hatte.
Finde ich gut......
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online