Gassi gehen rund um Forchheim 91336

Chuma11
  • Forenwelpe
Beiträge: 165
Hallo!
Suche für meinen Hund (Chuma, Rhodesian Ridgeback Rüde 7 Monate) und mich Claudia (30) Hundebesitzer(innen) mit ihren Hunden zum gemeinsamen Sapziergehen und Hundespielen. Chuma hat schon 43kg und ist ca 66cm hoch, daher sind größere Hunde zum Spielen besser für ihn geeignet, da er die nicht "platt" macht . Chuma ist lieb aber stürmisch, Hunde kennt er aus der Hundeschule die wir von Anfang an mit ihm besuchten. Er hat zwar auch einen kleinen Hund als Kumpel, da hab ich aber immer bißchen Angst, dass er mal auf ihn draufspringt. 43kg sind halt nicht zu unterschätzen, wobei er bei ängstlichen Hunden auch sehr zärtlich und vorsichtig ist. Da wir selbst noch neu in Franken sind wäre ich auch für Vorschläge zur Örtlichkeiten dankbar. Wir sind mobil und sind zeitlich flexibel. Freue mich über Antworten!!
Claudia
JenniferMchenry
  • Forenwelpe
Beiträge: 22
Hi,
wir kommen zwar aus der Bamberger Gegend, aber wir haben eine kleine Gassigruppe mit der wir uns immer wieder treffen und es sind fast nur große Hunde.
Auf FB findest du uns unter Jolly happy soaking wet doggies (eine Gruppe) oder du kannst mir auch gerne hier eine Nachricht schreiben.
lg
Jenny
Jennifer-McHenry.de
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
122 Minuten