Gaskühlschrank

melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2104
Die Meldung bekomme ich eigentlich selten. Der Link ist nicht sicher!
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Gaskühlschrank doch recht teuer im Unterhalt wird. Gas ist ja nicht gerade billig und wenn ich an den Gasgrill denke, der doch in der Wartung ziemlich aufwendig ist und regelmäßig überprüft werden muss, ist es doch beim Kühlschrank sicher noch viel aufwendiger. Auf dem Zeltplatz kann ich ihn mir noch vorstellen, aber im Haushalt? Wäre mir zu unsicher und zu teuer. Es soll schon so manche Wohnung durch undichte Gasleitungen explodiert sein.
Liebe Grüße von Melwin.
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2104
Das Thema ist nicht von mir. Der Ausgangsbeitrag wurde vom Themensteller gelöscht (vermute ich mal). Ohne Ausgangsbeitrag hat meine Antwort aber keinen Sinn . Vielleicht könnte man auch die Antwort löschen? Schon mal Danke dafür.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
9 Minuten
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
11 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
16 Minuten