Fotowunschspiel

Gast
Ich habe mir ein neues Spiel ausgedacht ( naja ein bisschen ist die Idee auch geklaut)
Es geht so: Jemand wünscht sich ein bestimmtes Bild mit Hund, z. B. Hund mit Ball oder 2 Hunde auf einer Wiese.
Wer das passende Bild hat, setzt das Foto aus seiner Galerie hier als Link ein, und darf sich ein neues Motiv wünschen.
Ich fange mal an und wünsche mir einen Hund beim Schwimmen.
Heike L.
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3886
find ich gut die idee, hab aber keine schwimmenden hunde...;-(


Original von Helga:

Ich habe mir ein neues Spiel ausgedacht ( naja ein bisschen ist die Idee auch geklaut)
Es geht so: Jemand wünscht sich ein bestimmtes Bild mit Hund, z. B. Hund mit Ball oder 2 Hunde auf einer Wiese.
Wer das passende Bild hat, setzt das Foto aus seiner Galerie hier als Link ein, und darf sich ein neues Motiv wünschen.
Ich fange mal an und wünsche mir einen Hund beim Schwimmen.
Viele Grüße
Heike
Image and video hosting by TinyPic
smiley
melanie k
  • Forenwelpe
Beiträge: 157
Wie funktioniert das mit dem Link ??
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetztbar!!
bianka quatro patas
  • Halbstarker
Beiträge: 415
ja aber wie kann ich das einfügen?
Gast
http://www.dogspot.de/galerie/1511/19494/195170
So? einfach oben die Leiste des jeweiligen Fotos kopieren.

Wir haben doch alle hier unsere Fotogalerien, da wird das Passende rausgesucht und hier als Link reingesetzt.
Zuletzt geändert am 11.09.2008 14:55 Uhr
melanie k
  • Forenwelpe
Beiträge: 157
http://www.dogspot.de/mydogspot/galerie.php?d=20128&g=34846&i=192786#
So? ich will bitte einen Hund der in der luft einen Ball oder ähnlichem fängt!
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetztbar!!
Zuletzt geändert am 11.09.2008 14:58 Uhr
Gast
http://www.dogspot.de/mydogspot/galerie.php?d=21608&g=35499&i=197376

oh das ist leider ne schlechte Bildqualität, sobald ich wieder Zugang zu meinem PC daheim habe, werde ich mal die Originalbilder reinstellen!

Und ich hätte gerne ein schönes BIld von einem Hund im Urlaub!
Heike L.
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3886
www.dogspot.de/galerie/15202/29825/166194

so, hier ein bild von fiene im urlaub, ich htte gerne ein hund mit etwas zu futtern...
Viele Grüße
Heike
Image and video hosting by TinyPic
smiley
Gast
Mensch, das ist aber ein tolles Foto!!!!!
Dein Hund ist ja unglaublich süß!
melanie k
  • Forenwelpe
Beiträge: 157
Das war gaaaanz lecker ;laut Buddy
http://www.dogspot.de/mydogspot/galerie.php?d=20128&g=33966&i=187893#



Ich wünsche mir einen Hund der ganz schnell rennt !!
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetztbar!!
Zuletzt geändert am 11.09.2008 15:09 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
17 Minuten