Flecken

Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 25
Hallo zusammen,habt ihr gute Tipps, wie ich Pfotenabdrücke und Flecken nach Spaziergängen rausbekommt, ich dachte an einen normalen Fleckenentferner. ### Werbung entfernt ### Was meint ihr? Oder habt ihr gute Tipps ? Teils sind die Flecken echt hartnäckig
Zuletzt geändert am 29.12.2018 12:30 Uhr
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2142
Original von Thating1948:>> Hallo zusammen,>> habt ihr gute Tipps, wie ich Pfotenabdrücke und Flecken nach Spaziergängen rausbekommt, Oder habt ihr gute Tipps ?

Waschen?
Liebe Grüße von Melwin.
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 118
Meinst Du aus Teppichen oder Handtüchern?
Es gibt nämlich viele Teppiche die sehr dankbar sind und leicht zu reinigen zB. auch mit dem Staubsauger...
Erkläre doch mal genauer, bitte
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1386
+ 2

WERBUNG

Leute, dieser User ist ein reiner Werbeaccount!!!

Am besten ist es, Thating1948 zu melden. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob er/sie/es von Dogspot selbst ins Leben gerufen wurde, denn ich habe den schon gemeldet.....

Jedenfalls ist es zwecklos, auf diesen Fakeaccount zu antworten.
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1386

Wieder gemeldet

Habe diesen Beitrag wieder gemeldet und um Löschung von Thating1948 gebeten. Mal sehen, ob und was passiert......
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 118
+ 2
Original von Lincan:>> Leute, dieser User ist ein reiner Werbeaccount!!!>> Am besten ist es, Thating1948 zu melden. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob er/sie/es von Dogspot selbst ins Leben gerufen wurde, denn ich habe den schon gemeldet.....>> Jedenfalls ist es zwecklos, auf diesen Fakeaccount zu antworten.

Ich habe es vermutet und er/sie/es ist sicher nicht der Einzige Fake hier, aber es hat sich gut angefühlt wieder mal einen Beitrag zu schreiben....
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Shibaherz
Beiträge: 21187
+ 1
@Lincan: Wer soll denn hier was löschen?

@Goldschakal: Bravo, das nenn ich einen Haken schlagen

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1386

Gelöscht

Der Werbelink ist gelöscht; das Profil nicht. Thating1948 kann weiterhin sein Bot-Unwesen treiben...
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
djduo2009
djduo2009Online seit
17 Minuten