Einige Bitten & Tipps an Forumsneulinge

Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
bitte gern, liebe Namensvetterin...
jetzt, wo mir eine liebe Userin das Link kopieren beigebracht hat, gehts auch viel einfacher auf etwas aufmerksam zu machen und dann hilft mir auch mein Gedächtnis, gibt es schon solche Themen und dann schaue ich einfach mal durch...
Claudia ohne Nino am
Shibaherz
Beiträge: 21187
@ Mehlemer Bürgerin

Du bist doch hier so bewandert, kannst mir vielleicht helfen, bitte? Wollte mich in das Verzeichnis "Wo kommt ihr her" (Forum: Infos für Hund und Halter) eintragen, hat nicht geklappt (habe markiert, kopiert und dachte dann könnte ich gleich die Postleitzahl an der richtigen Stelle, d. h. zwischen einer die niedriger ist und einer die höher ist, eintragen
Hat aber nicht geklappt, nun stehen meine Angaben so blöd als "Antwort" unter der Liste und ich weiß auch nicht, welchen Weg es gibt, diese "Antwort" zu löschen. Unter "Bearbeiten" ist Löschen ja leider nicht möglich.

Besten Dank im voraus für Deine Hilfe
Shibaherz

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
Original von Shibaherz:

@ Mehlemer Bürgerin

Du bist doch hier so bewandert, kannst mir vielleicht helfen, bitte? Wollte mich in das Verzeichnis "Wo kommt ihr her" (Forum: Infos für Hund und Halter) eintragen, hat nicht geklappt (habe markiert, kopiert und dachte dann könnte ich gleich die Postleitzahl an der richtigen Stelle, d. h. zwischen einer die niedriger ist und einer die höher ist, eintragen
Hat aber nicht geklappt, nun stehen meine Angaben so blöd als "Antwort" unter der Liste und ich weiß auch nicht, welchen Weg es gibt, diese "Antwort" zu löschen. Unter "Bearbeiten" ist Löschen ja leider nicht möglich.

Besten Dank im voraus für Deine Hilfe
Shibaherz

PLZ 12257 Berlin-Steglitz Shiba-Hündin/Hanna mit Mascha

Kann mir mal jemand sagen wie das geht?
Zuletzt geändert Heute, 03:17 Uhr

Ich hoffe es stört dich nicht , dass ich es für dich erledigt habe .

LG .
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
shaklin
  • Halbstarker
Beiträge: 354
@Shibaherz
Ich versuche mal zu antworten .
Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten.. die erste, wie Du schon schriebst, den ganzen Text mit der Maus markieren und kopieren. Also den Text mit gedrückter linken Maustaste markieren und mit einem anschließendem rechtsklick 'kopieren' wählen.
Nun ist der Text in deiner PC-Zwischenablage.
Klicke nun im Thread unten auf 'Antworten' und im kleinem Antwort-Fenster klicke 1x mit der linken Maustaste rein und dann 1x mit der rechten Maustaste und wähle 'Einfügen'.
Nun sollte der ganze markierte Text erscheinen und Du kannst ihn nun bearbeiten wie Du möchtest.

Die zweite Möglichkeit ist einfacher: Suche den Beitrag von dem du den Text möchtest (in Deinem Beispiel die Liste).. und klicke direkt unter dem Beitrag auf 'Antwort mit Zitat'.
Der ganze Text erscheint automatisch im kleinen Antwort-Fenster.
Allerdings als Zitat..das heißt einiges müsste noch entfernt werden, wie z.b. "Original von ***" usw.
Gehe jeden noch so schweren Gang mit mir, alles ist leichter für mich - mit Dir
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Hundefreund1234
Hundefreund1234Online seit
31 Sekunden
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
47 Minuten