Eilt!!! Hundebetreuung - Raum Rastatt + 20 Km - Brauche dringend für Spiky am Donnerstag 25.09 ganztägig ein nette Hundemama oder Hundepapa

jimkoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Hi an alle aus dem Raum Rastatt + 20 Km - da ich dringend am Donnerstag schon in der Früh 7.00 Uhr los muss und wohl erst in der Nacht so gegen 1-2 Uhr zurück bin und Spiky nicht so lange allein lassen möchte suche ich dringend Hilfe.
Am besten Du hast eine Hündin da gibt es nie Probleme (ausser sie ist läufig ). Spiky ist halt nicht kastriert.
Wenn Du einen Garten hast kann er auch einen Grossteil der Zeit dort verbringen. Natürlich ist Spiky komplett versichert. Er knabbert keine Dinge an und ist drinnen sehr pflegeleicht.
Ich weiss das es sehr kurzfristig ist aber ich hoffe das sich schnell noch jemand findet.
Ich stehe heute und morgen gerne zur Verfügung.

Danke Danke Danke

Gruss Uwe & Spiky
Katzenmamma8
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

www.pfotensitter.de

Hallo jimkoo,

vielleicht findest Du eine zuverlässigen Hundebetreuer unter www.pfotensitter.de , das ist eine Seite auf der man Katzensitter (und Hundebetreuer etc., also Pfotensitter) findet und auch sein Gesuch aufgeben kann. Ich hab hier jemanden gefunden, mit dem ich mich mittlerweile abwechsle mit der Betreuung.

Viel Glück dir
jimkoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Danke

Danke, hatte ja nur ein temporäres Problem - aber ich schaue mir die Seite mal an - vielleicht brauche ich ja irgendwann doch noch mal jemand.

Liebe Grüsse
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
du kannst auch bei www.Betreut.de schauen....viel Erfolg
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Zuletzt geändert am 19.10.2014 18:56 Uhr
jimkoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Danke

Danke auch Dir

Liebe Grüsse
jimkoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Keine gute Empfehlung

Original von Katzenmamma8:

Hallo jimkoo,

vielleicht findest Du eine zuverlässigen Hundebetreuer unter www.pfotensitter.de , das ist eine Seite auf der man Katzensitter (und Hundebetreuer etc., also Pfotensitter) findet und auch sein Gesuch aufgeben kann. Ich hab hier jemanden gefunden, mit dem ich mich mittlerweile abwechsle mit der Betreuung.

Viel Glück dir

Habe mir die Seite angeschaut - es ist leider ein Friedhof Ganze 9 Angebote für Hundesitting in ganz Deutschland.
Nicht besonders Empfehlenswert - Wahrscheinlich warst Du schon länger nicht mehr auf der Seite aber Danke trotzdem Du bist ja nicht der Seitenbetreiber.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online