Die Plauderecke

Gast
  • Begleithund
+ 3
Wir haben die Plauderecke für euch erstellt, damit Vorstellungen, Grüße und sonstige Plaudereien nicht untergehen.

Wir wünschen euch viel Spaß,
Das dogSpot-Team
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
Dass finde ich auch angebrachter als es irgendwo unter Sonstiges zwischen irgendwelchen Diskussionen rund um den Hund zu deponieren, zumal man ja auch hauptsächlich deshalb hier ist natürlich und nicht jeder mit Satire, Zickereien, Grüssen oder GB Einträgen überhäuft werden möchte und so ist das besser trennbar...
Claudia ohne Nino am
superlobo
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2751
na, da lass ich mal ein paar Grüße da ...
smileys
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
Danke Gary!

Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
+ 1
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Alika
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen ob es hier auch leute aus Ratzeburg gibt, mit den ich und meine kleine Alika zusammen Spatzieren können. Oder gibt es sogar sowas wie eine Hundegruppe wo wir uns anschlissen könnten ..?
es were so traurich wenn meine Lika keinen mehr zum Spielen hätte

LG ALika und Julia
Zuletzt geändert am 21.05.2012 19:32 Uhr
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
Hallo Alika,
hier bist Du mit Deinem Anliegen etwas falsch, das wird leider nicht wirklich wer lesen...
schau doch mal, es gibt hier eine eigene Abteilung, wo man Spaziergänger sucht, wenn Du da postest, wirst Du sicherlich mehr Glück haben, einfach dort ein neues Thema aufmachen und am besten gleich in die Überschrift die Gegend, wo Du wohnst reinschreiben, dann sieht man gleich, worum es geht...
Claudia ohne Nino am
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
susa95
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Was ein Quatsch, ne Suchmaschine im Auto: http://www.kombifahrzeug.de/google-will-die-autowelt-erobern
haboZ
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
hahaha der mops...herrlich ^^
"Je besser ich die Menschen kennenlerne, desto mehr bewundere ich die Hunde."
-Madame de Sevigne
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Noel1
Noel1Online seit
4 Minuten
cdietz1
cdietz1Online seit
8 Minuten
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
10 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
15 Minuten