Die Barbara Karlich Show - Thema "Haustiere" - ich war Gast!

Herbert-the-Chi
  • Forenwelpe
Beiträge: 20
+ 1
Hallo Hunde-Fans,

ich war Gast in der "Barbara Karlich Show" und habe über meinen Chihuahua Herbert und meine Einstellung zu Hunden gesprochen!

Alle, die es interessiert - hier könnt ihr euch das Video ansehen (ich bin ab Minute 09.45 zu sehen):

http://tvthek.orf.at/programs/5304361-Barbara-Karlich-Show

Es waren auch noch andere "interessante" Menschen mit dabei und ich muss sagen, es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Einstellung zu Haustieren bei jedem einzelnen ist!

Liebe Grüße
Christina & Herbert
www.herbert-the-chi.at
struppilein
  • Halbstarker
Beiträge: 459
Das Aquarium im Hintergrund fand ich schon interessant. )
leon9
  • Forenwelpe
Beiträge: 108
Zuletzt geändert am 25.01.2013 16:46 Uhr
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 324
Hast Dich im Saal geirrt?^^ nur ältere Leutz;-P
....oder falschen Link sogar...hrr?
Also ich sehe Dich nicht auch nicht wird über Hunden gesprochen dort,also falscher Link zum falschem Forum pfui!

Aber das Aquarium im Hintergrund ist wirklich schick ab 9.45^^
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
trixi11
  • Begleithund
Beiträge: 1238
Hier der richtige Link:
http://tvthek.orf.at/programs/5304361-Barbara-Karlich-Show/episodes/5296923-Die-Barbara-Karlich-Show

Als Herbert-the-Chi ihren im Eingangspost einstellte, funktionierte er.
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 284
Christina meinte wohl diesen Link zur Sendung vom 24.01.13:

http://tvthek.orf.at/programs/5304361-Barbara-Karlich-Show/episodes/5296923-Die-Barbara-Karlich-Show

Der LInk, den sie eingestellt hat, führt wohl zur Startseite und somit zur heutigen Sendung
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 324
Danke für den richtigen Link
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online