Der Hund verewigen auf sich selbst (Tattoo) Ja oder Nein?

Mops-Pepe
  • Forenwelpe
Beiträge: 49
+ 2
Was mein ihr dazu?
Eure Meinung ist gefragt.
Zuletzt geändert am 27.05.2010 14:50 Uhr
silvie86
  • Moderator
Beiträge: 1476
+ 2
find ich gut, bin auch am überlegen ob ich meinem verstorbenen ein bild für die ewigkeit widme...
Die Liebe zum Hund ist des Menschens Sehnsucht nach dem Paradies.
Gast
+ 1
Bin für JA. Aber dass mach ich irgendwann in ein paar Jahren. Jetzt noch nicht.
janefuchs
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
+ 1
Klar warum nicht!
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9114
Für mich alte (!) Memme wäre das nix,aber das Tatoo ist super geworden.Quasi sehr hochwertig gemacht.Das finde ich wichtig ! Eine Ex-Freundin von mir war auch reichlich tätowiert.Hat mir gut gefallen
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Felina04
  • Halbstarker
Beiträge: 499
+ 3
Eigentlich wollt ich mir Felinas Pfotenabdruck tattoovieren lasse, aber ich habe Angst, dass ich dann imeer traurig werde oder gar heulen muß, wenn sie mal nicht mehr ist und ich bei jedem Blick drauf erinnert werde... Bin also noch unschlüssig! Sonst bin ich absolut PRO Tatto
Mops-Pepe
  • Forenwelpe
Beiträge: 49


Das ist ewige Liebe
Gast
  • Forenwelpe
+ 1
hallloooo,
mmmh, ich denke auch schon lange darüber nach, joyces pfotenabdruck auf mir zu "verewigen"....
ich hätte sie gerne immer bei mir, auch wenn sie eines tages nicht mehr hier sein kann und wird.
aber das argument, dass es dann immer weh tun wird, wenn ich darauf sehe, ist ein "gutes", hat mich gerade nachdenklich gemacht...
naja, ich werde einfach weiter überlegen, aber ich denke, ich werde es tun.....
ganz liebe grüße aus wien,
sonja
Mops-Pepe
  • Forenwelpe
Beiträge: 49
jeder mus es selbst endscheiden op er will oder nicht es bleibt für immer
und ich bereue kein einziges von mir.
Es wird für immer dein sein.
DesDes
  • Begleithund
Beiträge: 1159
Hallo.....


Ein Tattoo vom Hund find ich generell toll. ..... wenn man nen guten Tätowierer an der Hand hat...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Online seit
1 Minute