Der dogSpot Adventskalender!

Hallo meine Lieben,

aufgrund von vielen Anfragen, haben wir die Teilnahmebedingungen beim dogSpot Adventskalender geändert. So haben auch diejenigen die Chance auf einen der drei tollen Hauptpreise, die nachträglich die Türchen geöffnet haben.

Wichtig ist nur, dass man am Ende der Aktion jedes Türchen geöffnet hat.

Hinter manchen Türchen verstecken sich auch tolle Talerpakete

Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

Schöne Adventsgrüße,
Rami vom dogSpot-Team
Sylke fabris
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Talerpakete

Hallo,
Kann mir vielleicht geholfen werden? Was kann ich mit den Talerpaketen machen, die ich im Adventskalender hatte?
Es ist das erste mal, dass ich daran teilnehme
Shibaherz
Beiträge: 21195
Du öffnest in der Funktionsleiste DES EMPFÄNGERS die Geschenkebox (mit rotem Band) und suchst Dir dann ein Geschenk mit einem bestimmten Talerwert (es gibt aber auch kostenlose Geschenke) für einen lieben Freund/ eine liebe Freundin aus und verschickst das Geschenk.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106
+ 1
oder/und Du klickst gaaaanz oben (graue Leiste) auf häufig gestellte Fragen und schaust ab Punkt 14 glaube ich, alles über Geschenke nach und dann müsstest du alles nötige wissen
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 14.12.2016 13:28 Uhr
Sylke fabris
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Danke schön. Ihr habt mir super weitergeholfen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online