###

Ufuoma
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 1
Urlaub auf SyltHallo,wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohung, für unseren diesjährigen Sommerurlaub. Auf ####### Werbelink editiert ###### habe ich 2 schöne Ferienwohnungen gesehen, wo auch Hunde erlaubt sind. Nun würde mich interessieren, wie es mit der Hundefreundlichkeit auf Sylt aussieht. Wir haben eine Bordeaux-Dogge. Leider sind diese nicht überall gerne gesehen. Weil ich nicht wieder unschöne Konfrontationen erleben möchte, wollte ich mich hier vorab nach Erfahrungen umhören.LG
Zuletzt geändert am 24.05.2019 01:15 Uhr
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 123
+ 2
Ach, mit einer 30 - jährigen Bordeaux Dogge hast Du bestimmt keine unschönen Konfrontationen.....
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ookami
OokamiOnline seit
33 Minuten