4 vergiftete Hunde in 19089 Crivitz

claudialoona
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo Leute wenn ihr Crivitz und Umgebung spazieren geht passt auf es wurden in den letzten 3 Monaten 4 Hunde vergiftet darunter ein 8 Wochen alter Welpe.... es ist noch nicht klar ob das gift im Leckerli wild verteilt wurde. so nachdem Motto Hauptsache irgendeiner stirbt oder die Person es auf gewisse Hunde abgesehen hat.. bitte Jungs und Mädels gebt auf eure süßen acht...
leila2003
  • Forenwelpe
Beiträge: 45
Ich kann Leute die sowas machen echt nicht verstehen
Annett K
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
praktisch für alle die ein smartphone haben ist die sogannente giftköderradar-app. dort kann man gefundene giftköder melden bzw wenn man irgendwo spazieren geht, schauen wann ein giftköder gelegt wurde und um welche art es sich handelt.
Zuletzt geändert am 21.01.2013 14:06 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
2 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
17 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
26 Minuten
SammyLee
SammyLeeOnline seit
44 Minuten