Bitte beachten: der medizinische Bereich

cindyzudii89
  • Halbstarker
Beiträge: 479
Danke fürs Händchenhalten...
Kann mich garnicht richtig auf morgen freuen. Ich hab so eine Angst das er mir was schlimmes sagen könnte, das ich am liebsten gar nicht hin fahren möchte. Aber ich will ja das es ihm gut geht. Und eher geht leider nicht, weil er auch zu hat und noch einige OPs.
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
@Cindy: Genau wie Husdenco habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass verschiebbare Knoten meistens eher weniger schlimm sind..Meist sind es Fettgeschwulste, Grießbeutel oder auch mal allergische Reaktionen..
Hoffe der TA kann dich recht bald beruhigen!!

Ich wünsche euch das Allerbeste und drücke die Daumen!!
LG
Grüße von Bine und
cindyzudii89
  • Halbstarker
Beiträge: 479
Danke euch für die lieben Worte.

Wenn es nur harmlose Knoten sind, müssten die dann evt. entfernt werden?
Hoffe es ist etwas harmloses....
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Zuletzt geändert am 23.12.2011 11:36 Uhr
Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
Wenn er dran rumknabbert ist die Entfernung anzuraten. Durch das Aufbeissen, Belecken können sich Bakterien verbreiten und zu schlimmen Entzündungen führen...

Meist belecken die Hunde diese Stellen ja weil sie jucken oder die Knoten ungünstig liegen und so die normale Bewegung behindern..

Wird schon werden...Kopf hoch!
Grüße von Bine und
cindyzudii89
  • Halbstarker
Beiträge: 479
Ich bin sooooo erleichtert!!
Die Knötchen haben sich als leicht entzündete Verletzungen raus gestellt. Warscheinlich waren es meine katzen beim gemeinsamen Spielen. Ich muss nur antibiotische Tropfen drauf machen und dann ist wieder gut!!!
Mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Berg.

Danke nochmals für eure lieben Worte!!!
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
husdenco
  • Forenwelpe
Beiträge: 194
Das freut mich für Euch - man ist doch immer unheimlich gestresst, auch wenn man versucht nicht immer das Schlimmste zu denken.-)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dog-mausM
dog-mausMOnline seit
19 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
28 Minuten