Beiträge im Forum

SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 83
+ 6


Ich muss leider feststellen, dass sich seit geraumer Zeit einige Beiträge sowohl inhaltlich als auch sprachlich dermaßen weit unter dem Niveau bewegen, dass es schon unerträglich ist.
Hat man keine Schule besucht? Kann man sich nicht vernünftig artikulieren? Noch nie von Rechtschreibung, Grammatik oder Kommaregeln gehört?
Ist das jetzt böse von mir?

Schade, dass man das in einem Hunde- bzw. Katzenforum, in dem es eigentlich um andere Dinge gehen sollte, erwähnen muss, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Meine lieben Freunde und treuen Mitglieder - das betrifft NICHT EUCH!!!
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2167
+ 3
Guten Morgen

nun.......und grosses SORRY, weitaus schlimmer finde ich, dass viele Beiträge gar keine Lust/Möglichkeit zu Diskussion, Hilfsratschläge usw. zulassen.

Seit ca. bald mal 2 Jahren schlafen viele sehr interessante Themen. Ob dies Ratsuchenden hilft, wage ich zu bezweifeln. Jüngste Mitteilungen lösen eher aus, dass man da Thema schliesst und woanders Rat sucht!

Grüesslis
Hundeli
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 147
+ 4
Guten Morgen,

hier sind ganze Fake Gruppen unterwegs die seit kurzem registriert sind und auf die Beiträge antworten bzw. fragwürdige Themen erstellen. Vielleicht ist es auch nur eine Person. Wie auch immer, ES NERVT!
Hier täglich reinzuschauen lohnt sich echt nicht mehr, leider

LG Goldschakal
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 83
+ 4
@ Hundeli und Goldschakal

Da habt ihr beide natürlich Recht, die Fake-Anmelder sind ein großes Übel im Forum, die sollten sofort gelöscht werden. Leider reagiert der Betreiber trotz ständiger Meldungen nicht. Die Fakes ignoriere ich.
Es gibt aber auch einige wenige neue Mitglieder, die offenbar keine Fakes sind und Beiträge verfassen bzw. Kommentare abgeben oder Fragen stellen, die zu lesen mir große Bauchschmerzen bereitet. Man muss mehrmals durchlesen, um zu verstehen, was überhaupt gemeint ist, von den Fehlern und der Ausdrucksweise ganz zu schweigen.
Was ist aus diesem einst so interessanten und informativen Forum nur geworden? Traurig …..
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2167
+ 2
Guten Morgen

ach jegerli..........vielleicht ist auch hinter den 'Schwierigen' jemand, der das bewusst macht?
Ich mein.....ja sorry SpeedyFFM, es gibt halt Menschis die eher Mühe haben mit Rechtschreibung usw. Dazu gehör ich manchmal auch ohne böse Absicht.........wie schnell ist ein Tippfehler oder so passiert und der Beitrag schon weggeflogen........

Ich find es auch schade, dass keine 'echten' Beiträge mehr sind.......bloss, wie ändern?
Das Ritual morgens bevor die Arbeit beginnt, den Freunden Grüesslis zu schicken ist ja noch

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und nervt Euch weniger!

Grüesslis
Hundeli
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2077
+ 4
Ich denke, dass es Fakeanmelder in jedem Forum gibt - aber ganz besonders in Foren, wo sich kein Mod oder Admin um die Einhaltung der Regeln kümmert. Ehrlich gesagt ärgert mich dieses Desinteresse der Forenbetreiber, aber diesen scheint es "Wurst" zu sein, wie oder ob die Website läuft.

Was wir noch immer "anhänglichen" Mitglieder machen könnten? Beiträge von Interesse zu schreiben und in Kauf zu nehmen, dass wir Selbstgespräche führen könnten.
Ich wüsste schon einige Themen, die zumindest mir am Herzen liegen. Mal sehen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online