Aufdecken von Straftaten an Tieren

Shibaherz
Beiträge: 20982
In Deutschland nimmt die Inanspruchnahme von spezialisierten Forensikern zur Aufklärung von plötzlichen Todesfällen von Tieren zu.
Die sichern Beweise für die Staatsanwaltschaften oder die Tierbesitzer.


http://www.sueddeutsche.de/wissen/forensik-der-nachbar-hat-den-hund-vergiftet-1.3899111

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 248
@ Shibaherz Na endlich. Es wird ja langsam auch mal Zeit, dass die Staatsanwaltschaft endlich munter wird und gedenkt nun etwas gegen solche Individuen zu unternehmen. Ständig diese Hiobsnachrichten. Da wurde ein Hund zu Tode geprügelt, gequält, an der Autobahn ausgesetzt oder gar an einem Baum aufgehangen. Wenn das möglich wäre, würde ich das mit diesen Toerschändern genauso machen, nur viel langsamer, damit die auch richtig was davon haben. Es ist widerlich, wenn man bedenkt, daß wir als zivilisiert bezeichnet werden.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
41 Minuten