**++**Auf was freust du dich besonders in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren**++**...?

Gast
  • Alpha Hund
Weihnachtsfeier mit Hundefreunden...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
AntRibo
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Ich möchte dort https://tranio.com/monaco/adt/1577647 leben und auf den grünen Dächern mit meinen Hunden spazieren gehen, und auf den See starren huh
Shibaherz
Beiträge: 21194
Dann steig doch bei Trump ein, dann klappt´s vielleicht


Ich freu mich auf den Frühling
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Gast
  • Alpha Hund
Mitte Januar 2017 ist wieder Aquarium/Fischbörse.
Aufgrund meines Welsverlustes, werde ich mir neue
Tiere holen. Die braucht ein Aquarium schon!!!

"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Kira Aitken
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass am nächsten Monat wir noch einen Hund nehmen wefden=)))
Schau niemals zurück. Es sei denn, du möchtest in diese Richtung gehen.
– Henry David Thoreau
Shibaherz
Beiträge: 21194
+ 1
Ich freue mich, dass die May jetzt zurücktritt und das britische Unterhaus ein zweites Referendum zum Brexit beschlossen hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2056
+ 1
Schön wäre es April, April



Original von Shibaherz:>> Ich freue mich, dass die May jetzt zurücktritt und das britische Unterhaus ein zweites Referendum zum Brexit beschlossen hat.
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8989
+ 3
Original von Catalou:>> Schön wäre es April, April >>>> > Original von Shibaherz:>> Ich freue mich, dass die May jetzt zurücktritt und das britische Unterhaus ein zweites Referendum zum Brexit beschlossen hat.

Aber wusstet ihr denn nicht, dass alle deutschen Politiker selbstbeschlossen seit heute dazu verpflichtet sind, ehrlich zu sein und sich auf den Ursprung ihres Mandats zu besinnen? Außerdem wollen sie ja deswegen 15 Jahre rückwirkend die aus der bislang großzügigen Selbstbedienung auf Kosten ihrer Arbeitgeber (= Landesbevölkerung) das gesamte Geld oberhalb des gesetzlich festgelegten Selbstbehalts an die Geschröpften zurückbezahlen und für die seitdem gemachten Fehler zzgl. dadurch entstandenen Schäden freiwillig aufkommen.Ab sofort soll das Einkommen der hochrangigen Politiker nach dem Einkommensprinzip von Rentenauszahlungen dank eines extra dafür zusammengestellten Arbeitskreises berechnet und nach demokratischer Umfragen in der Bevölkerung leistungsorientiert ausgezahlt werden. Selbstverständlich werden die Mitglieder des Arbeitskreises aus Politikergehältern finanziert - ohne das steuerlich absetzen zu können.
Diese Gedanken erfreuen mich jedenfalls sehr.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 01.04.2019 11:19 Uhr
Pinki2020
  • Forenwelpe
Beiträge: 47

Plastikmüll

wenn Weltweit der ganze Plastik Müll weggeschaft wird
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 585
+ 2
Original von Lupine 3:>> > Original von Catalou:>> Schön wäre es April, April >>>> > Original von Shibaherz:>> Ich freue mich, dass die May jetzt zurücktritt und das britische Unterhaus ein zweites Referendum zum Brexit beschlossen hat.>> Aber wusstet ihr denn nicht, dass alle deutschen Politiker selbstbeschlossen seit heute dazu verpflichtet sind, ehrlich zu sein und sich auf den Ursprung ihres Mandats zu besinnen? Außerdem wollen sie ja deswegen 15 Jahre rückwirkend die aus der bislang großzügigen Selbstbedienung auf Kosten ihrer Arbeitgeber (= Landesbevölkerung) das gesamte Geld oberhalb des gesetzlich festgelegten Selbstbehalts an die Geschröpften zurückbezahlen und für die seitdem gemachten Fehler zzgl. dadurch entstandenen Schäden freiwillig aufkommen.Ab sofort soll das Einkommen der hochrangigen Politiker nach dem Einkommensprinzip von Rentenauszahlungen dank eines extra dafür zusammengestellten Arbeitskreises berechnet und nach demokratischer Umfragen in der Bevölkerung leistungsorientiert ausgezahlt werden. Selbstverständlich werden die Mitglieder des Arbeitskreises aus Politikergehältern finanziert - ohne das steuerlich absetzen zu können. > Diese Gedanken erfreuen mich jedenfalls sehr.

Der Gedanke erfreut mich auch, was ein Traum....
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online