**++**Auf was freust du dich besonders in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren**++**...?

Gast
  • Alpha Hund
Ich fange an:

Freue mich auf kommen Sonntag, da gehe ich zu einer Börse
für Aquariumfische, die man dort käuflich erwerben kann.
Neben Austausch unter Aquarianern, gibt es Wasserpflanzen,
Zubehör & zum Schluss wird es eine Tombola geben! Für mich
eine schöne Sonntagsvormittagsbeschäftigung!


So, jetzt seit Ihr dran, viel Spass beim lesen...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Gast
... auf den demnächst beginnenden Kölner Weihnachtsmarkt und ´meinen ersten Besuch dort.
Ilko 1
  • Forenwelpe
Beiträge: 94
+ 1
Auf das Leben!

In diesem Sinne Grüßen
Angelika & Vierbeiner
"Wer immer gesagt hat, man könne Glück nicht kaufen .... hat vergessen, dass es Hundebabies gibt." Gene Hill
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
darauf, das weiterhin alle meine Ersatzteile so top funktionieren, wie z.B. Insulinpumpe, Zahnersatz, Brille, ... und Ronja ich uns weiterhin so prima mit unseren Nachbarn (aus Afrika, Arabien,u.s.w.) in dem Flüchtlingsheim verstehen, Araber (z.B.) und Hunde sind ja öfters nicht wirklich Freunde. Bei uns aber schon !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 28.11.2016 15:40 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 2
Auf Ostern, denn da ist der Weihnachtsstress vorbei
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
Auf schöne ruhige Weihnachtstage, ev. mit ein wenig Schnee und viel Sonne.
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
Gaaaanz feste auf den nächsten richtigen Schnee und den nächsten längeren Urlaub....und irgendwann auf die hoffentlich ausreichende Rente mit auch ausreichender Gesundheit um sie zu genießen. Dann auf ein bezahlbares Elektroauto mit großer Reichweite, das an meinem Carport an der Photovoltaik aufladen kann und.......den nächsten HSH-Welpen, dem ich die Welt zeigen kann.
Gast
Auf die, am Samstag anstehende, Geburtstagsfeier meines Schwagers.
Shibaherz
Beiträge: 21125
Ich treffe mich heute abend mit alten Freunden im Terzo Mondo.
Ich freu mich drauf, bloß nicht auf den Weg hin und zurück.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Gast
Auf die Weihnachtsfeier der Hundefreunde, die am Samstag ansteht
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
WonderDevil
WonderDevilOnline seit
12 Minuten
mopsi1966
mopsi1966Online seit
13 Minuten