Abidu - sieben Jahre alt - tritt das Erbe von Omina an

Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
tolle Bilder, Danke immer wieder für Deine Mühe, Heidrun...
Letzte Woche hat Margot mich angeschrieben, sie schrieb nur, dass es den Tieren gut ginge und das es bald neue Bilder gibt, aber ihr Mann hatte gesundheitliche Probleme, hoffe, dass es bald alles überstanden ist...
Gute Besserung und liebe Grüße von hier aus...
Claudia ohne Nino am
heidrun
  • Halbstarker
Beiträge: 340
Ja ich finde auch das er ein hübscher Kerl geworden ist!!!!!!!!1
Grüße von Heidrun und Yukon
heidrun
  • Halbstarker
Beiträge: 340
Ich will diesen Thread noch mal "ausgraben" weil dobifreund mir neu Bilder von Abidu geschickt hat

[IMG]http://s1.up.picr.de/5603450.jpg[/IMG]
Grüße von Heidrun und Yukon
Zuletzt geändert am 08.11.2010 14:02 Uhr
DogLOVE91
  • Halbstarker
Beiträge: 367
gibts dobifreund jetzt eigentlich nicht mehr auf dogspot hab das nicht so ganz verstanden?

liebe Grüße
heidrun
  • Halbstarker
Beiträge: 340
Ups da war was schief gegangen, gleich noch mal



Abidu



Abidu mit Kobold

Er hat sich ganz toll entwickelt und dobifreund ist sehr glücklich mit ihm!
Grüße von Heidrun und Yukon
Zuletzt geändert am 08.11.2010 14:10 Uhr
Maddox08
  • Halbstarker
Beiträge: 584
SCHÖN, nicht nur zu hören das es Abidu gut geht, sondern es auch in diesen schönen Bildern zu sehen!

GUTE Arbeit dobifreund, die du da geleistet hast um Abidu wieder in`s Leben zurückzuholen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Worte die man NIE vergessen sollte!
Zuletzt geändert am 08.11.2010 15:44 Uhr
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
@doglove91 nein, schon länger nicht mehr, sie wollte sich nicht einfach hier einen Maulkorb aufzwingen lassen, gerade bei solchen Themen wie Tierschutz kann und darf man sich nicht immer ducken und deshalb ist sie hier ausgeschieden...
ich habe vor längerem noch mal Mailkontakt gebhabt, muss mich bald noch mal bei ihr melden
@Heidrun, wie immer lieben Dank an Dich, fürs Bilder einstellen...
Claudia ohne Nino am
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
@heidrun

Mal wieder 1000 Dank für die schönen Bilder ! ...und 1000 dobi-dank an dobifreund !
LG holy
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Heribert88
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Original von Maddox08:>> SCHÖN, nicht nur zu hören das es Abidu gut geht, sondern es auch in diesen schönen Bildern zu sehen!>> GUTE Arbeit dobifreund, die du da geleistet hast um Abidu wieder in`s Leben zurückzuholen!
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 139
+ 3
DU NERVST !!!!!!!! FAKE!!!
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
12 Minuten