Snaky

Snaky

Blog als RSS-Feed abonnieren Snakys Blog

Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite

...unser geliebter kleiner Elvis..

Geschrieben am 10.01.2018 21:34 Uhr
Unsern geliebten Elvis mussten wir am 22.Dezember 2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
An diesem Tag war alles wie immer. Eine schöne 2 Std. Gassirunde, danach mit großem Appetit gefressen. Der wohlverdiente Schlaf. Und 3.Stunden später liegt er plötzlich im Flur und ist nicht mehr ansprechbar.
Das Zahnfleisch ganz weiß. Wir sind auf schnellstem Wege zum Tierarzt. Nach sofortigem H...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 02.10.2008

Geschrieben am 02.10.2008 22:37 Uhr
Hallöchen
3Mal Hundeschule

Der Wettergott hatte erbarmen mit uns. In der Hundeschule hatten wir schönes Wetter.
Aber eine feuchte Wiese hatten wir doch und da macht man als kleiner Hund bestimmt
nicht gerne Platz. Es sei denn, man ist ein Schäferhund. Elvis war diesmal der Kleinste.
Der Beagle und der Jacky waren in Urlaub. Elvis musste sich wieder alleine behaupten.
Das doofe ist nur, wenn ma...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 25.09.2008

Geschrieben am 02.10.2008 22:34 Uhr
Hallöchen

Neues von Elvis
2 Mal Hundeschule war bärenstark. Elvis war gut drauf. 9 Hund, davon nur 3 Kleine. Dogge,
Schäferhund und Boxer wollen immer den Elvis mobben. Die haben aber blöd geschaut,
als sie alle auf ihn drauf wollten. Elvis hat viele Hacken geschlagen wie ein wendiger Hase.
Dann ein Boxenstop. Klein Elvis dreht sich um und zeigt allen dreien alle seine weißen Zähne. Das war...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis, 1. Aussie-Treffen 14.09.2008

Geschrieben am 19.09.2008 22:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Unser erstes Aussie-Treffen war superschön. Das Wetter, wie gewünscht, ist sonnig eingeschlagen. War traumhaft, das richtige Klima für die vier Racker.
Fast sieben Stunden, toben, rennen, spielen, kämpfen, wuscheln, dulle sein, schmusen, knutschen, springen, hinterher jagen, Katz u. Maus spielen, spazieren gehen, bellen, fiepen, japsen, viele Leckerli, viel Wasser, kurz vers...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 02.09.2008

Geschrieben am 19.09.2008 22:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Kamen gestern spät nach Hause. Dusty und Elvis verstehen sich gut. Elvis hat sich auf der Rückfahrt in der Box ganz schön
breit gemacht, so das Dusty nur sitzen konnte. Nach einer halben Stunde hat er sich dann doch mal beschwert. Geht doch. Zu Hause verläuft bis jetzt alles ohne Probleme. Mal abgesehen davon, dass Elvis u. ich nur 3 Std. geschlafen haben. Wir hätten l...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 13.09.2008

Geschrieben am 19.09.2008 22:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Wir bekommen morgen hohen Besuch von der Verwandtschaft, von den VaBene Gucci & Hugo.
Ich hoffe die beiden arbeiten mit mir zusammen, denn der kleine Elvis ist ganz schön Frech.
Und die spitzen Zähne sind nicht immer angenehm. Dem muss mal einer richtig bescheid geben. Ich bin einfach zu gut erzogen, um so einem kleinen Wicht den Marsch zu blasen.
Vielleicht lerne ich es...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 12.09.2008

Geschrieben am 19.09.2008 22:08 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben
Bin jetzt schon immer früher zu Hause. Mit Dusty war unsere Morgenrunde 2 ½ -3 Stunden.
Haben es mit dem Kleinen Elvis auch „zwei“ Mal gemacht. Muss aber gestehen, dass der Kleine es mitlaufen möchte. Und das geht einfach nicht. Es währe einfach zu viel für ihn. Habe den Zwerg dann in den Rucksack gepackt. Was ihm auch sehr gefiel. Aber spätestens, wenn ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Dusty & Elvis 10.09.2008

Geschrieben am 19.09.2008 22:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist passiert. Unser Elvis ist einer von der flotten Sorte.
Die ganze Woche hat es ihm gereicht, pro Gassigang einmal Pipi machen. Heute Morgen
Hat er dann schon drei Mal gepimpert. Und jetzt kommt?s, ab heute Nachmittag hebt er das Beinchen, wie ein kle...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

...DogSpot macht süchtig, aber ich bin gerne hier...

Geschrieben am 05.09.2008 23:38 Uhr
Hallöchen
Manches mal glaube ich, dass dieses DogSpot süchtig macht. Man merkt es, wenn man lange im Urlaub war oder aus irgendwelchen Gründen auch immer. Wenn man dann nach langer Zeit wieder rein kommt, ist man erst mal etwas Überfordert. Mann schafft es gar nicht die letzten Wochen
wieder aufzuholen. Bei jedem Freund den man hat, all die schönen Fotos zu sehen. Zu antworten. Knochen verte...

Dusty & Elvis

Geschrieben am 05.09.2008 06:47 Uhr
Hallöchen
Montagabend ist ja Elvis hier eingezogen und es läuft hier so ab, als wenn er schon immer hier wohnen würde. Er passt sich einfach an. Zu schön anzusehen, wenn ich die Futternäpfe fülle. Den Dusty schicke ich ins Platz, auf die Decke und klein Elvis setzt sich daneben.
Ansonsten schleimt sich ganz lieb der Kleine beim Dusty ein. Dusty reagiert ganz lieb. Er war noch nie der Kusch...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
YorkieDaniela
YorkieDanielaOnline seit
15 Minuten
oldschoolmeisje
oldschoolmeisjeOnline seit
16 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
47 Minuten