saste

saste

sastes Profil

Jetzt kostenlos anmelden
saste ist Fan von
JETZT auch FAN werden »
saste ist Fan der Initiative
hier anfordern »
saste ist Fan von
JETZT auch FAN werden »
saste ist Fan von
JETZT auch FAN werden »

neuester Gästebucheintrag

lillymäuschen
Halli Hallo und

ich war ewig nicht mehr hier (ich schäm mich auch) und möchte erstmal denen Danken, die mir die Treue gehalten haben ...ich verstehe natürlich auch, dass einige die Freundschaft beendet haben....

der Hauptgrund ist der extreme Zeitmangel...ich geh arbeiten, das große Haus, der riesige Garten und nicht zu vergessen, ein großes Rudel Hunde....da bleibt leider nicht viel Zeit über...und dann brauche ich unbedingt einen neuen Labtop...ich werde wahnsinnig mit meinem...es dauert eine Ewigkeit, bis sich eine Seite lädt...ich werde aber mit dem Tablet öfters reinschauen, nur damit kann ich keine GB`s machen....

hier ist viel passiert...
letzten Oktober ist unser Ted in den Himmel gereist...und wie ich es so gesehen habe, einige andere Hunde hier auch...das tut mir sehr leid...

den Anderen geht es aber gut... letztes Jahr ist auch mein Sohn ausgezogen...mit seiner Freundin zusammen...die wohnen aber nicht weit weg und kommen öfters zu besuch....

Hey und ich habe es endlich geschafft, mit dem rauchen aufzuhören...seit letztem Juli....mußte, aus gesundheitlichen Gründen....

dann sind zwei Hunde bei uns eingezogen...Meilo, ich glaube, ich hatte euch noch von ihm erzählt und Ella....


das ist Ella...na eigentlich heißt sie Bella aber ich mag diesen Namen nicht so gern...also ohne B ...sie ist seit zweieinhalb Wochen bei uns...sie ist ein Abgabehund und bei uns gelandet...




das ist Meilo...er ist seit November 2017 bei uns...




so sieht Arek mittlerweile aus...er ist ein absoluter Traumhund



Meilo und Ella...



Zuckerschnute Dora ist ganz schön alt geworden...



Dora wurde im Februar operiert, sie hatte eine Knochenabsplitterung im Ellenbogengelenk....leider humpelt sie immer noch aber deutlich besser als vor der Op....

euch noch einen schönen Feiertag



liebe Grüße senden Heike & Wauzis

Bilder meiner Hunde (706)

meine Freunde (116)

Mein letzter Forenbeitrag

Unsere Hazi habe ich mit 4 Wochen kennengelernt und ausgesucht - mit 10 Wochen zog...

saste

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 6 Gruppen:

Über mich

Das Profil von saste ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über saste erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Informationen sammeln
  • Partner zum gemeinsamen Gassi-gehen finden

Meine Hobbies

  • Sport
  • Wandern
  • Faulenzen
  • Lesen
  • Freunde treffen
Unsere Cockernasen (Königin Hazel und Kugelblitz Anna)

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online