RebellaRocka

RebellaRocka

Gästebuch (2 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
tomstep
Von tomstep an Joy Rocka
Geschrieben am 04.11.2018 14:03 Uhr
Moin Joy !
Habe eben Euren Blog gelesen, und mit meiner Kirgisin, dem Ovtcharka Mädel Dana ging es mir recht ähnlich . Dana hat sich von einem "Angsthund" in nicht mal 2 Monaten zu einem "fast normalen" Hund gemausert. Sie ist ein echtes Schätzchen, wird nahezu täglich selbstbewusster, mutiger und ist auf dem allerbesten Weg, ein "richtiger" Zentralasiatischer Ovtcharka zu werden (ach Quatsch, das ist sie ja schon !). Gerade solche Hunde, mit schlechten Erfahrungen, haben es wirklich Verdient, normal und in echter Partnerschaft mit uns zu leben.
Egal, ob aus Spanien, Rumänien, der Türkei, Kirgisistan, oder sonst wo her !!!
tomstep
Von tomstep an RebellaRocka
Geschrieben am 15.10.2018 10:55 Uhr
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von Sofawolf Dana und ihrem Futterdosenöffner, und einen möglichst geschmeidigen Start in die neue Woche, und "der Dumme ist überzählig wie ein Tag in der Vergangenheit, aber genau so notwendig." (Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Grauchen
GrauchenOnline seit
44 Minuten