RebellaRocka

RebellaRocka

Blog als RSS-Feed abonnieren RebellaRockas Blog

Wer die Wahl hat, hat auch immer die Qual...

Geschrieben am 23.11.2018 05:12 Uhr
... am 8.12. kommt der Skar nun in NRW an, doch wenn die Dinge weiter so gut für ihn laufen, brauche ich mich gar nicht auf den Weg machen. Sondern wenn der Besuch vom Tierschutz keine Beanstandungen bei dem Bewerber hat, so wird der Skar direkt in ein Endzuhause am 8. ziehen.

Ich hätte ihn sehr gerne aufgenommen und auch kennengelernt, aber das was gerade passiert habe ich mir für ihn gewüns...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

1. Pflegling der Pflegestelle Rebella Place in Kürze erwartet...!

Geschrieben am 11.11.2018 05:21 Uhr
Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr als Pflegestelle tätig werden, aber bei meinen Vorrecherchen stolperte ich über einen jungen Boxer - Shar Pei Rüden (1,5 Jahre) der dringend eine Pflegestelle in NRW benötigte.

Gestern morgen gesehen, Email geschrieben, die Tierschützer untereinander verbunden und bald wird er sich auf kurz oder lang zu mir und Joy gesellen.

Genaueres werde ich in de...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Der Anfang... das Bayrische Dreamteam

Geschrieben am 30.10.2018 07:03 Uhr
Wie fängt man einen Blog an, ich entschied mich für den ANFANG.

Nach dem meine Katze die Kimba verstorben war und ich inzwischen in Frührente war und auch mit meiner Krankheit besser klar kam, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Gefährtin.

Erst wollte ich einen Welpen bei mir aufnehmen, aber als ich auf der Suche nach einem Boxer-Mix-Welpen dann auf Joy´s Vermittlungsgesuch stie...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ookami
OokamiOnline seit
1 Minute
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
8 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
17 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
48 Minuten