petra0309

petra0309

Gästebuch (40848 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
amanda969
Von amanda969 an petra0309
Geschrieben Gestern, 21:07 Uhr



LG.@ntonia und Mopsbande
Skilaki
Von Skilaki an petra0309
Geschrieben vor 4 Tagen, 20:45 Uhr

„Verschwunden“ bin ich zum Glück ja noch nicht, aber ich habe hier auf dem Campingplatz Probleme mit dem Internet. Gerade ist es mir gelungen, eine Verbindung herzustellen. Ich nütze daher die Gunst der Stunde, um Dir, liebe Petra, herzliche Grüße zu übermitteln und Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche zu wünschen. Alles Gute!
Angela mit Agapi
Skilaki
Von Skilaki an petra0309
Geschrieben am 05.08.2019 08:07 Uhr
Liebe Petra,
ich hoffe, dass Du ein angenehmes Wochenende verbracht hast und nun voller Elan in die neue Woche, die hoffentlich viele schöne und erfreuliche Momente für Dich bereit hält, schreitest.
Herzlichen


von Angela Mit Agapi

Wie geht es Anuk auf seinem Ausweichplatz? Hast Du die Möglichkeit ihn manchmal zu besuchen? Hoffentlich!
Skilaki
Von Skilaki an petra0309
Geschrieben am 04.08.2019 07:54 Uhr
Liebe Petra,

und einen angenehmen Tagesverlauf wünsche ich Dir.
Ich habe gestern den Neusiedler See den Rücken gekehrt und bin mit Agapi nach Hause gefahren. Agapi genießt es, ihr Frauchen wieder für sich allein zu haben. Die Freundin meines Sohnes hat nächste Urlaub und steht als Hundesitterin für Feedy zur Verfügung. Ich werde mich daher ab morgen wieder meiner Gartenzaunstreicherei widmen. Ein gutes Drittel hab ich noch zu bewältigen.
Heute werde ich mit Agapi einen schönen, kühlen Waldspaziergang machen. So schön es beim Neusiedler See ist, einen schattenspendenden Wald vermisse ich dort sehr, umso mehr werde ich ihn heute genießen.
Es grüßt Dich herzlich Angela mit Agapi
Skilaki
Von Skilaki an petra0309
Geschrieben am 02.08.2019 11:09 Uhr
Hallo, liebe (verschollene??) Petra!
Tut das gut nach der lähmenden Hitze der letzten Tage:

Doch wie immer, ist man nicht ganz zufrieden - eine kurze Regenpause wäre wünschenswert, damit ich mit Agapi und Feedy spazieren gehen kann.
Einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen vom Neusiedler See Angela mit Agapi und Feedy
Skilaki
Von Skilaki an petra0309
Geschrieben am 26.07.2019 11:53 Uhr
Liebe Petra,

Die Sehnsucht nach etwas Regen und einer Abkühlung wächst von Tag zu Tag. Die derzeitige Hitze ist
ja nicht mehr auszuhalten. Selbst ein Bad im Neusiedler See bringt kaum Abkühlung, da sich das Wasser
zwischenzeitig bacherlwarm aufgeheizt hat.Spaziergänge mit Agapi und Feedy sind nur zeitig in der Früh und spät am Abend (dann kommen aber die Plagegeister Gelsen [Stechmücken]!) möglich. Doch was rede ich da. Dir geht es wahrscheinlich ja nicht anders. Dass Du gut bei dieser Hitze über die Runden kommst wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
Angela mit Agapi und Feedy
Blanka2002
Von Blanka2002 an petra0309
Geschrieben am 14.07.2019 13:30 Uhr


liebe Freunde,
da mein Mann endlich zu Hause ist,und erst in drei Monaten zur Kontrolle muss,
fahren wir zur Erholung nach Holland ans Meer,auf unseren Campingplatz
Wann wir wieder kommen,weiß ich noch nicht.




Alles Liebe und Gute für euch,
wünschen Hanna mit Fellnasen
tüpfelchen
Von tüpfelchen an petra0309
Geschrieben am 06.07.2019 12:40 Uhr
Moin liebe Freunde. Schön dass es Euch noch gibt hier.
Danke an Alle die meiner Hündin Dayna zum neuen Lebensjahr gratuliert haben.





Für mich sind Lebewesen sehr wichtig. ... auch wenn ich gestern erst bedroht worden bin und Dayna vor Angst zitterte, ob wohl sie die Worte nicht verstanden hat, die Stimmung aber sehr wohl richtig einschätzen kann, wenn jemand hasserfüllt schreit:" ich zertrete Ihren Hund"...

Da wird einem mal wieder klargemacht, dass Tiere immer noch als Sache betrachtet werden und dieser Gartennachbar höchstenfalls eine Geldstrafe erhalten würde.

nachdenkliche Grüße
Sylvia mit Dayna
Blanka2002
Von Blanka2002 an petra0309
Geschrieben am 23.06.2019 11:41 Uhr
Hallo,ihr Lieben,





Frauchen kann alleine Gassi gehen,uns ist das zu heiß.



und liebe Grüße von der mir und meinem Freund Gorbi mit Frauchen
Mein bester Schatz
Von Mein bester Schatz an Max -Bond HDT 08.01.2013
Geschrieben am 08.06.2019 16:38 Uhr

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
SÜSSES SCHÄTZCHEN MAX-BOND*

GB-Bilder

LASS DICH FEIERN VON DEINEN LIEBEN*



GB-Bilder

NOCH ETWAS ZUM KNABBERN FÜR DICH*



GB-Bilder



GB-Bilder
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Souffer
SoufferOnline seit
22 Minuten