Panmartines

Panmartines

Gästebuch (6542 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben Heute, 06:21 Uhr


liebe Ines und Polo

Wir hatten ein heißes und sonniges Wochenende ohne einen Tropfen Regen
und so beginnt auch die neue Woche.







Shibaherz
Von Shibaherz an Panmartines
Geschrieben Gestern, 09:34 Uhr
Guten Morgen allerseits!


Ich fall um zwei Uhr nachts ins Bett, nur um Punkt sieben wieder aufzuwachen?
Wozu soll das gut sein?







Da haben uns die Tierchen doch wirklich was voraus.
Sie kennen keine Einschlaf- oder Ausschlafprobleme.








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!








Müde, aber herzliche Grüße von Hanna mit Mascha



pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben vor 3 Tagen, 10:00 Uhr

liebe Ines uns Polo
danke für den lieben Gruß aus Dänemark,wir wünschen euch weiterhin schöne Tage






pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben vor 5 Tagen, 06:09 Uhr

liebe Ines und Polo






pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben vor 7 Tagen, 05:46 Uhr

liebe Ines und Polo







christianeadler
Von christianeadler an Panmartines
Geschrieben vor 9 Tagen, 15:53 Uhr



Die lacht, und wir schwitzen mal wieder bei dreissig Grad. Das ist doch eine gute Gelegenheit, meinem Wahlspruch untreu zu werden





So kann ich nämlich beides haben. Ich hoffe, dass meine Pechsträhne für 2018 nun auch erstmal zu Ende ist und ich mich wieder öfter melden werde. Für heute wünschen wir euch einen schönen Nachmittag.







Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben am 13.07.2018 06:38 Uhr
liebe Ines und Polo







Gushti
Von Gushti an Polo H.d.T. 14.1.17
Geschrieben am 11.07.2018 17:20 Uhr
Lieber Polo, damit du etwas zum lesen hast wenn du aus den Ferien zurück bist....
Gestern war Hundeschule....vom feinsten...wir hatten einen anderen Trainer. Gushti und Shakira hatten den schon früher, ein temperamentvoller Italiener. Er war streng und hat auch korrigiert, hat aber auch alles erklärt und man durfte Fragen stellen. Beim einlaufen hat er erklärt, dass wir beobachtet werden, und wenns was zum verbessern gibt dann sagt er das. Wir mussten Fuss laufen, aber nicht so lahm...die Hundeführer mussten das fröhlich bringen. Auch ohne Leine, ich war gut aber Frauchen musste aufgestellter gehen. Warten musste ich, das Erika ziemlich weit weg, dazwischen ein Hochsprung. Hab super gewartet bis ich gerufen wurde....als Belohnung ein Gutzi klar.....aber wir mussten das ganze wiederholen weil das Erika mir das Gutzi gab als ich an ihr hochgesprungen bin, das geht so nicht.
Dann noch warten...die Hundeführer setzten sich auf einen Stuhl, wir durften uns nicht anschauen.
Etwa 5 Sekunden und dann aufstehen und zu uns zurückkommen und loben. Hab ich auch geschafft. Der Trainer meinte ich hätte vollstes Vertrauen in meine Chefin. Das hat sie natürlich hinderegschläckt.
Am Schluss hat er sich bedankt, Toni heisst er, fürs mitmachen, ob es uns gefallen hat, und wir seien eine tolle Gruppe.....
So, jetzt muss ich schliessen, bei den Nachbarn ist ein Hund zu Besuch, den möchte ich verjagen, aber ich darf ja nicht....erst wenn er auf unserem Grundstück ist, sagt Herrchen....
Ganz liebe Grüsse vom Peppy, dem Erika und dem Chef.....sicher erlebst du ganz viel in deinen Ferien...

Das Bild kommt am Schluss....

pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben am 11.07.2018 05:58 Uhr

liebe Ines und Polo







pele2702
Von pele2702 an Panmartines
Geschrieben am 09.07.2018 09:13 Uhr

liebe Ines und Polo







Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tierliebe2
tierliebe2Online seit
10 Minuten