myzorro

myzorro

Gästebuch (24925 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
lillymäuschen
Von lillymäuschen an myzorro
Geschrieben am 22.05.2019 08:37 Uhr
ihr lieben...

Wir wünschen euch einen schönen Tag....





Liebe Grüße senden Heike und Wauzis
lillymäuschen
Von lillymäuschen an myzorro
Geschrieben am 11.05.2019 11:28 Uhr
ihr lieben...

gestern wollte ich ganz in Ruhe den Hof mit dem Hochdruckreiniger säubern...hab nur leider die Rechnung ohne Ella gemacht....habt ihr schonmal versucht mit Wasser zu arbeiten, wenn ein durchgeknallter Wasserverrückter Labbi daneben steht???...der ist vollkommen egal, ob es der Schlauch ist oder der harte Strahl vom Hochdruckreiniger oder ob da Blumentöpfe stehen...die hat alles umgehauen....es war fast schier unmöglich diesen Hund von mir fern zu halten...heute hat sie dann dafür die Augen leicht entzündet...ich schmiere ihr Bebanthen Augensalbe rein und hoffe, es geht so weg....ansonsten heißt es Montag zum Doc...

da es hier heute trocken bleiben soll, werden wir später im Garten weitermachen...man hat ja immer was zu tun...

euch einen erholsamen Tag, lasst es euch gut gehen...












liebe Grüße senden Heike & Wauzis

lillymäuschen
Von lillymäuschen an myzorro
Geschrieben am 09.05.2019 21:22 Uhr
ihr lieben...

wir wünschen euch einen schönen Abend....












senden Heike & Wauzis
lillymäuschen
Von lillymäuschen an myzorro
Geschrieben am 04.05.2019 14:04 Uhr
ihr lieben...

Arek hat mir gestern ein blaues Auge verpasst...wollte nur einen Stock aufheben...er musste natürlich gucken, was ich da mache und ist mit seinem Eierkopp direkt an mein Auge geknallt....gestern war es nur dick, heute ist es dick und farbig

morgenfrüh gehe ich mit meinem Sohnemann frühstücken....ich hatte eine Schultergelenksentzündung und konnte den rechten Arm zwei Wochen lang gar nicht heben...mein Sohn hat mir dann bei einigen Dingen geholfen und als kleines Dankeschön, habe ich ihn für morgen eingeladen....wir fahren zu einem Hofcafe hier in der Nähe...die haben da ein tolles Frühstücksbuffet...da freu ich mich schon drauf...

das Wetter ist hier heute abwechslungsreich...von allem was dabei...habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...


wir wünschen euch ein...







senden Heike & Wauzis
lillymäuschen
Von lillymäuschen an myzorro
Geschrieben am 03.05.2019 16:27 Uhr


ihr lieben...

wir wünschen euch noch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende...



hier wechseln sich heute Regen und Sonne ab...der Regen ist für mich ok...im letzten Sommer ist bei uns gut ein drittel der Wiese kaputt gegangen, sodass ich nun neu aussäen musste...wächst natürlich bei Regen besser...




liebe Grüße senden Heike & Wauzis
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 06.10.2018 17:13 Uhr
Moin Moin
Ich bin es wieder Fleckchen....
Wir hatten letztes mal Besuch bekommen....
Herrchen seine Nichte mit ihren beiden Kinder waren da ….
Oh man war das laut....
Die Tochter von der Nichte war ganz lieb und ruhig....
Aber der Sohn er ist 4 Jahre alt lief immer hinter Sultan und Muffin hinterher...
Sultan war es zu viel er hat Ben so heißt der Sohn von der Nichte angefaucht....
Herrchen und Frauchen haben es das erstmal gesehen das Sultan gefaucht hat....
Und so rannte er dann Muffin hinterher der Ben hat immer so komische Geräusche gemacht...
Die beiden haben dann kriegen gespielt Ben lief in die Stube und Muffin ins Schlafzimmer.
Dann wollte Ben schauen wo Muffin ist und Muffin wollte schauen wo Ben ist ….
So sind beide um die ecke gegangen uns sind aufeinander getroffen....
Man haben die sich erschrocken Ben war am schreien und Muffin hat richtig komisch geschaut....
Mich hat der Ben in Ruhe gelassen …..
Ich bin nämlich ganz schlau den ich habe mich versteckt und bin erst raus gekommen als sie weg waren....
Sultan und Muffin waren total KO die beiden haben zwei Tage geschlafen und sind nur aufgestanden
zu Essen und Pipi machen....
Hab mal von den beiden ein Foto gemacht wie sie geschlafen haben....
Ich fand es richtig toll das Muffin KO war so hat er mich nicht geärgert....
Sonst ärgert er mich ja immer.....
Ich beobachte ja öfters Muffin der macht wen er schläft oder zum Himmel schaut immer den Mund auf...
Hab ja schon überlegt warum er es macht und bin auf die Idee gekommen....
Das er so Fliegen fängt....
Ich wünsche dir einen schönen Samstag
Und bis demnächst...
Dein sehr schlaues Fleckchen

Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 05.10.2018 12:38 Uhr
Moin Moin
Ich bin es die Krankenschwester Fleckchen
Jetzt hab ich endlich Zeit euch zu schreiben.
Meine beiden Jungs (Sultan und Muffin ) und ich haben euch so vermisst.
Ich war und bin hier total in Stress als Krankenschwester...
Herrchen und Frauchen haben Rücken Aua und können schlecht laufen ..
Wen Herrchen von der Arbeit zu Straßenbahnhaltestelle geht wird er von Frauen angesprochen....
Sie fragen den immer ob sie ihn helfen können wen er öfters stehen bleibt....
Herrchen sagt den immer nee ich brauche keine Hilfe...
Bei Frauchen ist es nicht anders wen sie mit ihr Rad fährt....
Wen sie mit Rad anhält und wieder anfährt kommt sie schlecht in gang.....
Da wird sie immer von Männer angesprochen ob sie ihr helfen können ….
Sie sagt dann immer nee nee mir kann keiner helfen...
Ich pflege die beiden ja und meine beiden Jungs helfen mir.....
Den ich muss ja auch mal schlafen und Leckerlis essen....
Oft sind Herrchen und Frauchen beim Arzt …
Und da kann ich mich auch ein Büschen ausruhen ….
So ich muss jetzt aufhören zu schreiben Herrchen und Frauchen müssen ihre Medizin nehmen
Wünsche dir einen schönen Tag und bis morgen....
Versprochen
Den wir müssen dir soviel berichten...
Ist doch soviel passiert und bei Frau Plattmann haben wir auch was zu berichten....
Deine Krankenschwester Fleckchen

Shibaherz
Von Shibaherz an myzorro
Geschrieben am 02.08.2018 16:15 Uhr
Hallo zusammen,


nun scharrt Mascha auf dem dicken Wollteppich im Wohnzimmer. Sie behandelt den wie Erde und Sand draußen, will eine Kuhle buddeln, um sich den Bauch abzukühlen.

Ich kann ihr das nachfühlen und hab über eine Alternative nachgedacht.
So wasserscheu wie sie ist, kann ich sie ja nicht mit unter die Dusche nehmen

Heureka! Sind ja noch Akkus im Tiefkühlfach.
Hab einen in ein Geschirrtuch eingeschlagen und ihr unter den Bauch geschoben.
Sie hatte nichts dagegen.


Meine Tochter schickt mir dieses Foto aus Livorno (Westküste Toskana), wohin sie mit ihrem Mann aus der Tropenhitze in Florenz geflüchtet ist.







Ich wäre da zwar jetzt auch ganz gern, aber das damit verbundene REISEN schreckt mich derzeit kategorisch ab. No way.
Mir reicht es schon, dass ich in ein paar Wochen wieder nach Hamburg fahren muss (mit dem Zug natürlich). Hoffentlich haben wir bis dahin eine Wetterveränderung!


So, ich wünsche Euch Abkühlung, egal, auf welchem Wege Ihr sie Euch verschafft






Liebe Grüße von Hanna mit Mascha
Shibaherz
Von Shibaherz an myzorro
Geschrieben am 01.08.2018 17:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nationalfeiertag, liebe Nadja!





Wegen der Hitze/Waldbrandgefahr dürfen jetzt wohl nicht so viele Feuerwerke veranstaltet werden, schade.

Herzliche Grüße von Hanna mit Mascha
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 16.06.2018 21:27 Uhr
Moin Moin
Wir sind es mal wieder....
Ich bin es der Sultan....
Erstmal will ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Geschenke und GB Einträge
zu meinen Geburtstag....
Ich bin ja wieder ein Jahr älter geworden .....
Bin jetzt schon 11 Jahre und habe schon ganz viel graue Haare ....
Herrchen und Frauchen haben wieder mal Aua am Rücken .....
Unser Dschungel auf den Balkon wächst ganz gut überall sind Chili Pflanzen (12 Stück ) ....
Ich habe ja schon ein Büschen Angst Frauchen hat zu uns gesagt wen die ganzen Chilis kommen müssen
wir auch welche essen .
Wir würden kein Nassfutter , Trockenfutter und Leckerlis bekommen...
Nur Chilis ich glaube ja das ist ganz schön scharf für uns.
Frauchen hat zu uns nachher gesagt das ist Spaß gewesen ihr kriegt doch keine Chilis das ist doch viel zu scharf für euch....
Das soll lieber das Herrchen essen er mag es ja scharf....
So jetzt will ich mal schauen ob ich Fleckchen finde auf den Balkon ...
Bis bald euer Sultan
Ach was vergessen bei Frau Plattmann hat es wieder zisch gemacht....

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online