Markiesjefreund

Markiesjefreund

Krebs

zu Markiesjefreunds Blogübersicht

Eintrag vom 04.11.2019

Hallo zusammen, Amy ist operiert worden, sie hat anschließend Bestrahlung bekommen, dann hatte sie Chemotherapie und hat alles super gut überstanden. Wir sind danach alle 12 Wochen nach Hofheim gefahren um sie checken zu lassen und waren immer sehr glücklich als wir die Info bekamen das sich keine Lymphgefäße vergrößert hatten. Wir dachten das sie den Krebs besiegt hat. Als wir zur letzten finalen Untersuchung wieder nach Hofheim gefahren sind waren wir frohen Mutes. Sie wurde noch einmal komplett untersucht und auch geröntgt. Hier wurden Metastasen in der Lunge entdeckt. Jetzt hat unser Engel vieleicht noch 10 - 12 Monate bevor sie uns verlässt. Wir sind am Boden zerstört. Wir können jetzt nichts mehr für sie tun, nur noch verwöhnen und ihr Leben so schön machen wie es geht. Der Krebs hat gesiegt.....
Stichworte: krebs

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

tomstep
07.11.2019 12:33 Uhr
och Scheiße !
Das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Ja, macht ihr ihr Leben noch so schön es eben geht und versucht ihr noch so viel Kraft zu geben, dass sie ihren Lebensabend noch so gut es eben geht genießen kann.

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
9 Minuten