Markiesjefreund

Markiesjefreund

Blog als RSS-Feed abonnieren Markiesjefreunds Blog

Krebs

Geschrieben am 02.07.2018 09:25 Uhr
Hallo zusammen, heute melde ich mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Amy wurde letzte Woche operiert und dabei wurde ein Tumor an ihrer Analdrüse entfernt. Jetzt warten wir auf Termine für die Bestrahlung damit sie eine Chance hat gesund zu werden. Es ist eine schwere Zeit für sie da sie seit 10 Tagen mit dem blöden Trichter auf ihrem Kopf rumlaufen muss. Sie darf sich nicht schlecken um kei...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Amy's OP

Geschrieben am 29.06.2010 10:37 Uhr
Hallo zusammen,
heute haben wir schweren Herzens unsere Amy sterelisieren lassen. Nach anraten ihres Arztes war es die beste Lösung. Wir wollten vorher so gerne einmal Junge von ihr haben, es gibt aber leider in ganz Deutschland und auch nicht in ihrem Heimatland Holland einen passenden Rüden. Da sie schon zweimal scheinschwanger war und das Risiko von Milchdrüsenkrebs besteht haben wir auf ihr...

Amy hat es geschaft

Geschrieben am 24.04.2010 15:34 Uhr
So meine Freunde,
gerade kommen wir vom Hundeplatz wo ich meine Begleithundeprüfung natürlich mit Erfolg bestanden habe. Mein Herrchen hatte echt Sorgen, da ich heute nicht so gut drauf war. Er hat für mich den schriftlichen Teil gemacht, ich kann doch noch gar nicht lesen und schreiben, und ich hatte danach die ganze Arbeit. Jetzt bin ich total platt und möchte nur noch schlafen. War dennoch ...

Tag X nach Kohlsuppe

Geschrieben am 20.02.2010 17:56 Uhr
So für alle die es interessiert: Ich habe tatsächlich abgenommen.
Allerdings, ob ihr es glaubt oder nicht, habe ich heute Nacht von der Kohlsuppe geträumt. Alptraum ohne Ende, ganz schlimm...
Bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Also raus aus dem Bett, ins Badezimmer, die Waage hat mich schon sehnsüchtig erwartet. Zuerst Zähneputzen, Wasser ins Gesicht. Irgendwie traue ich ...

Tag 6 + 7 Kohlsuppendiät

Geschrieben am 19.02.2010 18:18 Uhr
So das ist mein letzter Tag von der geliebten Kohlsuppendiät. Sorry, gestern konnte ich leider keinen Blogeintrag schreiben, ich war viel zu kaputt. Bin um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, um 20 Uhr aufgewacht und ohne über Los zu gehen direkt ins Bett, durchgeschlafen bis mein Freund der Wecker mich um 4 Uh 30 geweckt hat. Kohlsuppe macht anscheinend auch sehr müde????
Und jetzt muss ich nur...

Tag 5 Kohlsuppe

Geschrieben am 17.02.2010 17:03 Uhr
Heute gibt es zur Magic Soup noch gedünsteter Fisch ohne alles, einfach nur Fisch. Komisch aber ich freu mich drauf. Hätte das jemand vor einer Woche zu mir gesagt, ich glaube ich hätte mich kaputt gelacht Was doch Diät aus einem Menschen alles achen kann, erschreckend
Und Tomaten darf ich heute auch essen, leider ohne Salz.
Nur noch zwei Tage und der Rest von heute dann habe ich e...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tag 4 Kohlsuppe

Geschrieben am 16.02.2010 17:28 Uhr
So jetzt habe ich den 4. Tag Kohlsuppe gleich überstanden. Muss sagen die asiatisch zubereitete Kohlsuppe schmeckt echt lecker. Leider gibt es heute nur 3-4 Bananen dazu und das ist echt wenig. Ich male mir jede Sekunde aus was ich wohl als erstes essen werde wenn ich wieder darf. Ich schwanke noch zwischen Schnitzel mit Kartoffelsalat und Burger, Pommes, Majo, Ketchup, Nuggets, ........ einfach ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tag 3 Kohlsuppe

Geschrieben am 15.02.2010 19:05 Uhr
Heute ist Tag 3 meiner Kohlsuppendiät. Es gab Salat, Gemüse, Obst und eine neue Variante der Kohlsuppe. Asiatisch, echt lecker wenn man es ein wenig scharf mag. Im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden. Mal sehen was der Tag morgen bringt. Da gibt es nur Suppe und 3-4 Bananen, wird echt schwer werden. Drückt mir die Daumen......

Kohlsuppendiät

Geschrieben am 14.02.2010 15:53 Uhr
So, seid gestern mache ich wohl die berühmteste Diät die ich kenne.
Kohlsuppendiät, pfui Teufel. Welches Pferd hat mich da geritten als ich mich darauf eingelassen habe? Ich kann sie jetzt schon nicht mehr riechen, geschweige denn Essen. Heute darf ich außer der "Magic Soup" nur Gemüse Essen. Ich kann mich doch nicht nur von Gemüse ernähren, oder??? Mal sehen wie lange ich das Gan...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
gismox18
gismox18Gerade
eingeloggt
Juliane 87
Juliane 87Online seit
124 Minuten