Josefmantler

Josefmantler

Gästebuch (311 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Luna 11
Von Luna 11 an Josefmantler
Geschrieben am 02.05.2019 11:27 Uhr
Luna 11
Von Luna 11 an Pablo Escobar ;-)
Geschrieben am 15.03.2019 09:25 Uhr
Luna 11
Von Luna 11 an Josefmantler
Geschrieben am 24.07.2018 10:58 Uhr
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 19.05.2013 01:16 Uhr
Ist es an Ostern
schön und warm,
kommt die Verwandtschaft
und futtert dich arm

Ist es an Pfingsten
warm und heiter,
kommen sie wieder
und futtern weiter
Wir wünschen



Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen



PS:
Möchte mich lich bei Euch allen für die positive Resonanz bezüglich meines Ärgers mit DS bedanken und Danke auch an die,die mir ihre Emailadresse gesendet haben und mir damit zeigen,das es auch virtuell noch wahre Freundschaft geben kann.Werde um den Überblick zu behalten schon mal die Freunde löschen,die mir ihren Emil haben zukommen lassen.

Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 14.05.2013 12:54 Uhr
Hallo und Guten Tag

Ich soll Dich lieb von Lila grüßen und Dir ihre Gründe sagen warum sie sich hier löschen wird.

Ich mach` erst mal das Licht an dass Du mich sehen kannst ... Hier gießt es wie aus Eimern

Hab` nicht nur die Gummistiefel an - Nein, auch die Boxhandschuhe !!

Was ist gestern hier lesen musste macht mich nicht nur nachdenklich, sondern auch stinksauer !!

Du kennst " Crazy Lila " ? Total aufgelöst schrieb sie mir gestern dass sie von ds abgemahnt wurde weil sie Gedichte und Reime kopiert und in ihren GB-Einträgen verschickt hat ohne den Namen des Autors zu nennen ... Ich frage mich wie man den Autor nennen soll wenn man den Namen gar nicht weiß ??
Kopieren wir denn nicht alle (und das täglich) ?
Ich finde es unerhört von ds dass hier Mitglieder dazu gezwungen werden diese GB-Einträge wieder zu löschen ! Wo sind wir denn hier gelandet ? in allen öffentlichen Netzwerken ist es doch nicht anders ! Ich frage mich warum ds da so einen Tanz macht ? Von wem leben sie denn ? Doch nur von den Werbeeinnahmen, die sie durch uns haben - Ich denke nicht dass die Werbeträger davon Kenntnis haben dass sich hier einer nach dem anderen wegen Ärger und Frust verabschiedet !
Ich werde dies heute an viele Mitglieder versenden - Ob es ds passt oder nicht - Sollen sie mich doch löschen - Ich brauche ds nicht !! Mir tut es nur ganz fürchterlich leid um Lila. Sie wird sich in Kürze bei allen verabschieden - Genau wie ich !!

Ich habe meine Premium-Mitgliedschaft auch gekündigt - Sie wurde mir zu Anfang 2014 bestätigt !
Sollen sie doch glücklich werden mit dem Beitrag !! Du glaubst ja gar nicht wie viele meiner Freunde hier das gleiche Problem haben ... Leute macht den Mund auf !!

Mein Geständnis:
Ich habe jahrelang Bilder, Texte, Zitate, Worte, Witze von Berühmtheiten kopiert und verbreitet ...
Bekomme ich jetzt " lebenslänglich "

Meine Bitte an alle:
Schickt mir keine geklauten Bilder mehr, nennt mich nie wieder beim Vornamen ohne mich vorher um das " DU " zu bitten, verbreitet ohne meine Einwilligung nie wieder dass ich mir einen neuen Hund hole und wagt Euch ja nicht seinen Namen hier öffentlich zu nennen - Ich werde alles zur Anzeige bringen !

Zum Schluss versichere ich nun noch, dass jede Silbe und jedes Satzzeichen aus meinem Mund kommt und nicht aus anderen Foren geklaut ist !!

Noch eine Anmerkung :
Lasst Lila wissen dass sie mit ihrem Ärger nicht allein da steht ...

Mein Motto :
Wer im Regen nicht zu mir steht, den brauche ich auch bei Sonnenschein nicht

So, vielleicht lesen wir uns ja nun nicht mehr ...

Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Dienstag und denk` mal über meine Worte nach !

Mega-liebe Grüße von Marita mit Engel Akim.

PS : Gelacht wird heute nicht, frag` erst ds um Erlaubnis !! Bilder gibt es auch keine - sie könnte geklaut sein !! Wann ich den nächsten Witz erzähle weiß ich nicht - Bin auf der Suche nach dem Verfasser und das kann dauern !!
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 12.05.2013 01:44 Uhr

Nichts muss so sein,
nur weil es immer so gewesen ist.

Die Zukunft ist wie ein neuer Raum,
den wir betreten.
Hinter uns schließt sich eine Tür,
vor uns öffnet sich eine andere.

Nimm Dir Zeit, bevor Du eintrittst:

...was erwartet Dich?
...was wünschst Du Dir?
...was soll anders werden?

Und dann tritt ein
und lebe Deine
Träume...
"Autor nicht angegeben"


Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 02.05.2013 19:00 Uhr

..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)
(..(__o__).).__,) `-._)

schnüffel schnüffel
such
such
oooh da biste ja!
haben das Geburtstagskind gefunden!!

Sehr kurze Geburtstagsrede:

Weil wir nicht gut reden können.
Fangen wir gleich beim Ende an.

Kurz gesagt, knapp ausgedrückt
wünschen wir, dass Dir alles glückt !!!

Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lissy Rocky und Lila / Lisa und Asta im Herzen
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 28.04.2013 01:29 Uhr


Glaub an dich!

Lass dich nicht unterkriegen,
nicht alle Menschen sind so
wie die,die dich enttäuschen.

Lass dich nicht verbiegen,
es gibt Menschen
die dich so brauchen wie du bist

Lass dich nicht besiegen,
von denen,die meinen,
sie hätten leichtes Spiel mit dir.


Bewahre den Glauben an dich
und du wirst Menschen finden,
die ihn mit dir teilen.

Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 21.04.2013 02:17 Uhr


Dein Weg ist dein Leben.
Jeder Tag und jeder Augenblick kann ein
neuer Schritt für dich sein, der dich reifer
werden lässt.

Nicht deine Jahre zählen, sondern das, was
du aus deinen Erfahrungen heraus gestaltest
und lebst.

Ich wünsche dir, dass du immer wieder
den Mut hast, deinen dir eigenen Weg zu
suchen und zu gehen.

Er ist nirgends vorgezeichnet oder
ausgeschildert.
Nur du kannst ihn erkennen wenn du
aufmerksam unterwegs bleibst und das Ziel,
das du in dir spürst, nicht aus
dem Sinn verlierst.

So wirst du die nötige Kraft und Ausdauer
finden, stets von neuem mit kleinen
Schritten zu beginnen und gelegentlich
auch gegen den Strom zu schwimmen.

Wer den Mut zum nächsten Schritt hat,
ist immer unterwegs ins Leben.

Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen
Inaktiver User
Von Gast an Josefmantler
Geschrieben am 14.04.2013 00:53 Uhr


Es gibt Tage,
da sind viele Dinge ganz einfach schön.
Schön anzusehen, schön zu erleben,
oder sind einfach schöne Gedanken.
Dieses Schöne kommt aber oftmals
gar nicht von „außen“,
sondern von uns selber aus.
Wir selber sehen und empfinden es
als schön.
Und besonders an Tagen
wo es uns gut geht,
können wir das Schöne mit Leichtigkeit
sehen.
„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird immer glücklich
sein...

Gruss schlabber Wuff und Pfote
Lila Lissy Rocky / Lisa und Asta im Herzen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online