Grauchen

Grauchen

Gästebuch (10144 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben Gestern, 12:33 Uhr
liebe Erika und Fellnasen,



senden euch Hanna mit Gorbi und der kleinen Linn

Mein bester Schatz
Von Mein bester Schatz an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 16:05 Uhr
LIEBE ERIKA MIT SCHÄTZCHENS*
ZWISCHENDURCH MAL EIN LEBENSZEICHEN VON UNS*
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ROSE....
PASS BITTE GUT AUF DICH AUF!











UND FÜR ALLE FUSSBALL FAN EINEN ERFOLGREICHEN ABEND*




Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 2 Tagen, 12:39 Uhr


liebe Erika und Fellnasen




viel Spaß,bei allem was ihr vorhabt.




Lilliy
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 3 Tagen, 10:53 Uhr


Liebe Grüße
Ingrid mit Fellnasen
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 4 Tagen, 19:51 Uhr


liebe Erika und Fellnasen,



wünschen euch Hanna,und Fellnasen,
und später eine gute Nacht,kommt gut in den Freitag.



Sandmann
Von Sandmann an AIKA Tochter von Kara
Geschrieben vor 5 Tagen, 17:58 Uhr

Hui , Urlaub kann ziemlich anstrengend sein ....
Frauchen ist den ganzen Tag mit mir im Garten und dort muss ich natürlich aufpassen
Müde Grüsse vom gestressten Mogli
Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 5 Tagen, 12:26 Uhr


liebe Erika und Fellnasen,





von Hanna mit Fellnasen

Shibaherz
Von Shibaherz an Grauchen
Geschrieben vor 5 Tagen, 08:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt dazu, mal wieder ein GB zu machen.
Ich war für ein paar Tage in Mecklenburg, wirklich im tiefsten, in einem klitzekleinen Dorf, nennt sich Hohenbüssow, wo eine Nichte von mir, Simone – die Tochter meiner älteren verstorbenen Schwester – zusammen mit ihrem Mann Olaf ein altes Gutshaus zusammen mit einem zugehörigen Badehaus, errichtet um 1850, beides denkmalgeschützt, vor dem Zerfall zu retten versucht. Sie sind Künstler (haben vor der Wende spezielle Teppiche mit Webstühlen gewebt). Jetzt beraten sie andere Künstler mit dem Verein „VereinZelt“.
Das Grundstück ist riesig und zum erheblichen Teil noch verwildert.
Ich hab dort die Ruhe und die Natur genossen, hatte auch kein internetfähiges Gerät mit.

Blick auf das Wohnhaus Das Badehaus aus dem Jahr 1850 hat jetzt mit Landeszuschüssen ein neues Dach bekommen


Im Sommer wird in dem alten Getreidespeicher Theater gespielt


Das kleine Künstlerdorf wirkt wie eine Insel inmitten weiträumiger Ackerflächen.




Mascha hat sich auch sofort wohlgefühlt. Gelassen wie sie ist, wurde sie auch von der ansonsten Hunden gegenüber eher unfreundlich eingestellten Katze akzeptiert.

Simones Mann Olaf schickte mir jetzt diese Bilder:











Mascha hängt an den Fotos immer an der Leine, weil Olaf morgens so nett war, sie auszuführen.
Sie konnte sich sonst aber natürlich auf dem Grundstück frei bewegen.

Nun hat uns Berlin wieder, auf mich warten hier alle möglichen Termine.
Seid recht herzlich gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha


Blanka2002
Von Blanka2002 an Grauchen
Geschrieben vor 7 Tagen, 19:08 Uhr





und einen guten Start in die neue Woche.



macht es euch gemütlich.
Lilliy
Von Lilliy an Grauchen
Geschrieben vor 7 Tagen, 10:35 Uhr

liebe Freunde


mit lieben Grüßen
Ingrid und Fellnasen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
CairnLover
CairnLoverOnline seit
14 Minuten
oweile
oweileOnline seit
39 Minuten
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
43 Minuten
coton
cotonOnline seit
48 Minuten