dragongirl1906

dragongirl1906

Blog als RSS-Feed abonnieren dragongirl1906s Blog

Ein trauriger Abschied

Geschrieben am 28.06.2017 22:06 Uhr
Heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens: Amelie musste erlöst werden. Letzte Woche fing das ganze mit Erbrechen und Appetitlosigkeit an. Es wurde auf die Hitze geschoben vom Ta. Es wurde aber immer schlimmer. Das Atmen fiel ihr schwerer und sie war immer müde. Gestern sind wir dann zum Ultraschall mit ihr: wasser im Bauch und am Herzen eine Flüssigkeitsansammlung. Also ab zum Kardiol...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

17.02.2010

Geschrieben am 17.02.2010 15:03 Uhr
Rambo und Amelie geht´s wie immer super, auch wenn sie ihn gerne ärgert. Er wollte heute schon ausm Garten abhauen weil sie ihn nicht in ruhe gelassen hat, ließ sich aber doch zurück locken.

Er ist zwar nun älter (schon 7 Jahre) aber das macht nichts. oder?
ER KANN SICH TROTZDEM SEHR GUT GEGEN AMELIE WEHREN!!!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Pugly
PuglyOnline seit
20 Minuten