dog-mausM

dog-mausM

Hundekekse 2.

zu dog-mausMs Blogübersicht

Eintrag vom 12.01.2010

Hier ein Rezept für Kekse mit Käse.

Käsetraum:

125g Hüttenkäse
75g geriebener Parmesan
300g Mehl
2 EL Öl
100g fein gehackte Haselnüsse

alle zutaten in eine schüssel geben u vermengen, evtl m Knethaken,
mit teelöffeln kleine portionen formen u auf das backblech setzen,
kekse 30 minuten backen bei 200 G, ofen ausschalten und ca 2 stunden
nachtrocknen lassen.
im leinenbeutel bis zu 4 wochen haltbar.

Naja so lang muß ich sie ja nicht aufheben, weil sie zügig aufgefuttert werden, oder andere Hundebesitzer wollen auch immer welche haben.
Stichworte: futter, ernährung, hunde

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 3 Kommentare

gesunderhund
14.01.2010 18:13 Uhr
Hi!
Das klingt ja ganz ganz toll, mein Hund liebt Käse. Abends machen wir immer eine Käse-Spazier-Runde da bekommt er alle paar Meter ein Stück Emmentaler *hihi* Über diese Kekse wird er sich bestimmt freuen! Ich hab noch eine Frage, gebt ihr euren Hunden Milch zu trinken? Ich habe auch eine Katze die klarerweise welche bekommt und mein Hund trinkt sie gerne auf, macht ihr das auch?
Danke Lg,
Andi
mastermind1
27.03.2010 01:05 Uhr
wenn ich mich zurück erinnere, dann hat mein alter "Kampfküsser" alles gefressen, was er bekommen konnte, auch Käse, nur auf den hat er furzen können, daß du blind wurdest! Was würde ich heute dafür geben, wenn er noch bei mir wäre,...!
Liebe Grüße vom Gerald
Angel207
07.02.2013 09:08 Uhr
Hallo gesunderhund. Ja ich gebe meiner Angel auch ab und zu etwas Milch sie liebt Milch steht immer schon an wenn sie sieht das ich mir Milch eingieße

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online