Diana Eichhorn

Diana Eichhorn

Gästebuch (1038 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Elvi 12
Von Elvi 12 an Diana Eichhorn
Geschrieben am 14.02.2019 14:50 Uhr
GBPicsOnline.com

Es steht uns zu dessen Lebenslust
des Tages in ein kleines
Glück zu Verwandeln ❤️❤️❤️

Es grüßt Euch ganz lieb zum Valentinstag Deind Freund Cosi aus Meenz mit einem Wuff Wuff



und Mama wünscht euch auch ein schöner Valentinstag
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 13.01.2019 08:19 Uhr
Moin



Wir waren schon um 7 Uhr draußen. Es war zwar noch dunkel. Es regnete leicht, aber kein Schnee zu erwarten !!! dazu ist es hier zu warm. Mir Regenmantel und Gummistiefeln ist man hier gut beraten.

Die Hundewiesen sind recht aufgeweicht...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Hamburg von Sylvie + Dayna
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 23.12.2018 12:35 Uhr
Moin moin liebe Freunde

es ist noch so "spätherbstlich" draußen, dass man schnell verdrängt, dass man doch noch das eine oder andere bis Weihnachten fertig haben wollte!!!
Mir geht es jedenfalls so! Backe ich noch....(warum eigentlich...?) Morgen kaufe ich noch einmal Kekse und Schokolade, damit ich ab Januar was zum Ab-Trainieren habe, ha ha
Nicht, dass ich bisher noch kein Knabberzeug gekauft hätte....aber das hat eben leider eine sehr kurze "Verweildauer"....Diabetiker bin ich nicht. Schokolade macht mir nie was aus, außer auf der Waage, die ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr anfasse!!!



Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Sylvie + Dayna
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 30.08.2018 10:50 Uhr
Moin moin liebe Gästebuchbesucher und Freunde.

Es regnet! Noch selten haben wir den Regen soo sehr herbeigewünscht wie diesen Sommer. Endlich ist er da!

Warmer Landregen.... gut für die ausgetrockneten Böden, die Tiere, die Landwirtschaft und auch für unsere Gärten. Die Rasenflächen in der Stadt wechseln bald ihre Farbe von "graubeige" in saftiges GRÜN!



Liebe Grüße von Sylvie mit Dayna
Elvi 12
Von Elvi 12 an Diana Eichhorn
Geschrieben am 25.08.2018 19:25 Uhr
Wir wünschen Euch ein schöner Abend und für Morgen einen geruhsamen Sonntag mit Deinen Lieben.
GVLG Elvira und Cosi wuff wuff
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 24.08.2018 10:36 Uhr
Moin moin liebe Freunde.
Auch bei uns im Norden wird es jetzt etwas kühler. Der Himmel ist grau bewölkt aber bisher hat sich unsere Hoffnung auf etwas Regen jedes Mal bis mittags aufgelöst.
Unsere Böden sind so ausgetrocknet wie noch nie. Gartenarbeit ist täglich angesagt und GIESSEN....Auf die Wasserabrechnung bin ich gespannt.

liebe Grüße
von Sylvie +Hundedame
tomstep
Von tomstep an Nalani
Geschrieben am 19.02.2018 10:55 Uhr
Fleischige Glückwürste zum Hund des Tages "Nalanimausi" und na dann, starten wir mal wieder schwungvoll in die neue Woche, aber:"Hat der Winter Eis und Schnee, sitzt kein Mensch im Strandcafé."
tomstep
Von tomstep an Nalani
Geschrieben am 18.02.2018 09:41 Uhr
fleischige Glückwürste zum Hund aller Tage Nalani, und nen sonnigen (?) Sonnwoch noch, aber:"Die Erkenntnisse von heute sind nicht selten die Irrtümer von morgen." (Lebensweisheit )
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 22.01.2018 11:53 Uhr
Moin moin liebe Freunde.

Bei uns hat der Sturm nicht gewütet. Die Bahnen waren trotzdem nicht gefahren. Bei diesem Schmuddelwetter sind unsere Spaziergänge eben etwas kürzer ausgefallen und die Spiel und Knuddelzeiten in der Wohnung etwas länger.
Momentan haben wir Schneeregen...Winterzeit eben...
Zeit zum aufräumen, umräumen und in Gedanken an schöne Zeiten mit inzwischen verstorbenen Freunden und geliebten Tieren ....


Wenn die Trauer weg ist bleibt die Dankbarkeit und es tauchen viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten auf. Man geht gestärkt hervor aus den Zeiten der Sorgen und Nöte.



Ich hoffe Ihr seid alle gesund und den diversen Tieren geht es auch gut. Wir können uns an den Tieren ein Beispiel nehmen und im "Hier und Jetzt" leben.

Also: Knuddelbussies von Dayna und liebe Grüße von mir
tüpfelchen
Von tüpfelchen an Diana Eichhorn
Geschrieben am 14.01.2018 12:44 Uhr
Moin moin liebe Freunde.

Heute scheint die Sonne und sofort habe ich viel bessere Laune. Heute Nacht war die Temperatur bei -4 Grad und jetzt haben wir NULL Grad! Das ist doch ideales Wetter zum Hundespaziergang.

Also schnell essen und mit der schon wartenden Dayna raus. Inzwischen hat sie auch ihren Hundemantel akzeptiert, aber sie ist trotzdem auch froh, wenn diese Spaziergänge nicht all zu lange dauern. Zuhause auf dem warmen Schlafplatz ist es dann doch am kuscheligsten.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg senden Sylvie + Dayna
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
16 Minuten
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
63 Minuten