Diana Eichhorn

Diana Eichhorn

Blog als RSS-Feed abonnieren Diana Eichhorns Blog

Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite

10. Benefiz-Renntag zu Gunsten des Kölner Kinderschutzbundes am Sonntag, den 10.Juli 2011

Geschrieben am 30.06.2011 09:21 Uhr
Ich reite wieder mit

10. Benefiz-Renntag zu Gunsten des Kölner Kinderschutzbundes am Sonntag, den 10.Juli 2011 - Galopprennbahn Köln

Prominente reiten für einen guten Zweck

Hier reite ich natürlich auch mit ich freu mich schon sehr und bin gespannt auf meinen Isländer Hoffentlich bekomme ich den schnellsten Beim letzten Mal bin ich leider nur zweite geworden. Auf dem Foto (...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

TV-TIPP Samstag, 11.06.2011, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX

Geschrieben am 06.06.2011 11:01 Uhr
VOX große Samstags-Dokumentation Spiegel TV Extra, mit Diana Eichhorn:

Nachhilfe beim Therapeuten - Wenn das Haustier Probleme hat

DOKUMENTATION: Samstag, 11.06.2011, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX

Die Liebe der Deutschen zum Haustier ist schier grenzenlos. Rund 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde tummeln sich in den Haushalten, dazu kommen eine Million Pferde und Ponys. Doch ist das neue Fam...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

TV-TIPP Samstag, 11.06.2011, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX

Geschrieben am 06.06.2011 10:56 Uhr
VOX große Samstags-Dokumentation Spiegel TV Extra, mit Diana Eichhorn:

Nachhilfe beim Therapeuten - Wenn das Haustier Probleme hat

DOKUMENTATION: Samstag, 11.06.2011, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX

Die Liebe der Deutschen zum Haustier ist schier grenzenlos. Rund 8,2 Millionen Katzen und 5,4 Millionen Hunde tummeln sich in den Haushalten, dazu kommen eine Million Pferde und Ponys. Doch ist das neue Fam...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hundkatzemaus am 04.Juni 2011

Geschrieben am 03.06.2011 12:04 Uhr
Samstag / 4.Juni / 18 Uhr / VOX / "hundkatzemaus":
Eichhorn besucht Eichhörnchen + Anti-Fress Training für Hunde


Eichhorn besucht Eichhörnchen
Ich habe die Eichhörnchen Station Eckernförde besucht und einen Tag lang mitgeholfen, beim Füttern und „Wickeln“ der Babyeichhörnchen, die als Findelkinder abgegeben wurden. Dieser Tag unter meinen direkten Verwandten war n...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

DOG WALK 2011 - für einen guten Zweck!!!

Geschrieben am 19.05.2011 09:04 Uhr
DOG WALK 2011, am Samstag, den 21.05.2011

Tiertafel Deutschland e.V.

Die Ausgabestelle Düsseldorf - deren Stadtpatin ich bin -
nimmt 2011 erstmalig am Deutschlandweiten Dog Walk für Mensch und Tier teil.

Klein Maggie und ich starten um 11 Uhr!

Am Samstag, den 21.05.2011 spazieren außer in Düsseldorf noch in vielen anderen deutschen Städten Mitglieder, Helfer, Freunde, Kunden und Gäste d...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hundkatzemaus am 16.April 2011

Geschrieben am 15.04.2011 14:30 Uhr
Samstag / 16.April / 18 Uhr / VOX / "hundkatzemaus":

Reizangel-Training mit Klein Maggie + Chamäleons incl. Kinofilm „Rango“

Reizangel – Training mit Klein Maggie:
interessante Beschäftigungs- und Ausbildungsmethode für Hunde. Klein Maggie hat die Angel selbstverständlich für euch getestet und viel Spaß dabei gehabt. Mithilfe der Reizangel bekommt der Vierbeiner eine gute...

Tausendfüsser

Geschrieben am 08.04.2011 09:12 Uhr
Tausendfüsser
Mein letzter Drehtag war ziemlich kribbelig… „1.000 Füsse“ auf meiner Hand waren mir stellenweise doch ein paar zu viel und ich muss gestehen, dass ich das ein oder andere Mal etwas gequitscht habe, wenn es mir zuviel wurde Der Kameramann für diesen Dreh hat sich jedenfalls schlapp gelacht und gesagt, dass er mich so noch nicht kennen gelernt hätte
Trotzdem, Tausend...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Unseriöser Welpenhandel: Betroffene werden gesucht!!!

Geschrieben am 31.03.2011 12:47 Uhr
TASSO-Newsletter


Unseriöser Handel mit Welpen: Betroffene gesucht


Der Kampf gegen unseriöse Welpenhändler in Deutschland geht weiter. In den Jahren 2009 und 2010 haben die drei Tierschutzorganisationen Bund gegen Missbrauch der Tiere (bmt), Europäischer Tier- und Naturschutz (ETN) und TASSO e.V. das Thema publik gemacht, das bis dahin kaum einer wahrgenommen hat. Eine Demonstration gege...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hundkatzemaus am 26.03.2011

Geschrieben am 26.03.2011 08:49 Uhr
Heute 18 Uhr / VOX / "hundkatzemaus":

Fledermäuse:

2011 ist das Jahr der Fledermaus. Diese Tiere sind stark gefährdet!!! Seid mit dabei, wenn ich einen Tierarzt besuche, der verletzte Fledermäuse gesund pflegt, um sie wieder aus zu wildern. Übrigens – Fledermäuse sind keine „bösen Blutsauger“


Katzen-Portrait:

Balinesen - anmutige und elegante Schönheiten, mit seidi...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Hundkatzemaus am 26.03.2011

Geschrieben am 26.03.2011 08:45 Uhr
Heute 18 Uhr / VOX / "hundkatzemaus":

Fledermäuse:

2011 ist das Jahr der Fledermaus. Diese Tiere sind stark gefährdet!!! Seid mit dabei, wenn ich einen Tierarzt besuche, der verletzte Fledermäuse gesund pflegt, um sie wieder aus zu wildern. Übrigens – Fledermäuse sind keine „bösen Blutsauger“


Katzen-Portrait:

Balinesen - anmutige und elegante Schönheiten, mit seidi...
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Dreavoss
DreavossOnline seit
9 Minuten