COLUMBO

COLUMBO

Gourmet? Eher Vielfraß ...

zu COLUMBOs Blogübersicht

Eintrag vom 26.02.2015

nein, im Ernst: unser Hund genießt alles .. bis auf den letzten Krümel schleckt er aus, ab und um ...
Egal, ob Brotkrümelchen, vergessene Erdnüsse unter dem Sofa oder eine handvoll Trockenfutter ... Nichts ist vor seinem Schlund mit der süßen rosa Zunge und den weichen lefzen sicher. Ob klein, ob groß, hart oder weich, alles wird passend gemacht, solange eingespeichelt, beleckt und bearbeitet, bis es verdaulich scheint. Und eines hat er (im Gegensatz zu uns dauergestressten Zweibeinern): ZEIT. Die genießt er, so wie einen Sonnenstrahl,d er den Bodenplatz, auf dem er ausruht, wärmt oder eine kraulende Menschenhand,d ie sein Fell durchwühlt - er liebt die Muße ...
Columbo ist ein Genießer, er braucht ungelogen eine halbe Stunde, um auch den allerletzten Rest Leberwurst aus dem Napf zu kratzen. Er das Zeug quasi bis zum letzten Atom verschluckt. Und nun schaut er mich aber wieder groß an: NACHSCHUB ...?

herzlichst, eure Sechsbeiner!
Stichworte: zeit, fressen, retriever, columbo

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online