Biggi007

Biggi007

Tierartz ein Drama in vielen Akten...

zu Biggi007s Blogübersicht

Eintrag vom 10.11.2011

Mein Rüde Coolio, lach der ist gar nicht so Cool wie er als Welpe den Anschein machte. Jedes mal wenn es Zeit wird für die Jährliche Impfung macht er einen riesen Bogen um das Gebäude der Tierärztin.
Schon als Welpe wollte er nicht zum Arzt, obwohl er sich häufig verletzte durch sein so reichliches Temperament. Mal waren es die Krallen die er sich abgerissen hat, mal war es eine Glasscherbe die er beim Ausbuddeln eines Steines in seiner Pfote hatte, und ein anderes mal war es ein Stock, der im Wasser senkrecht am Ufer stand in den er mit seiner Seite rein preschte. Ja ein aufgeweckter Bursche.
Deshalb bekam er auch bald eine Frau, damit , so dachte ich er etwas ruhiger wird. Gut, er springt jetzt nicht mehr über den Gartenzaun, und haut ab, aber viel ruhiger wurde er auch nicht durch das Mädchen und nicht durch die Kastration. Die wieder ein Drama beim Arzt war. Dieser Kerl zitterte am ganzen Leib wie ein Häufchen elend lag mein süßer da, und blickte mich mit seinen Rehbraunen Augen an....
Wir liesen Ihm gleich noch seine Wolfskrallen entfernen, was für Ihn ein größeres Drama war als die Kastration. Komisch...
Ich hätte ihm fast einen Maulkorb anlegen müssen weil die Helferin angst hatte. Dabei macht er keinem was.....
Na ja das ist eine Weile her, jetzt müssen wir wieder gehen, er hat ein Geschwülst an der Brust, und unsere neue Tierärztin, eine Klasse Frau in Schnaitheim Frau Wagner,
Bat uns beim letzten Besuch einen Monat lang dieses Geschwür zu beobachten, und zu dokumentieren.
Na Ja Kurzum er ist etwas gewachsen, aber ich meine nicht drastisch... Jetzt muss sie entscheiden was gemacht wird, sie glaubt nicht das es eine Fettablagerung ist... Auch ist das ganze nicht verkapselt. Wir werden sehen. Für meinen Coolio ist es auf alle fälle wieder einmal ein größerer Akt. Egal übrigens ob Ciara dabei ist oder nicht er hat immer angst.... Lach Typisch Mann .....
Stichworte: gedanken, und, hundeleben

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
23 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
85 Minuten