Biggi007

Biggi007

Blog als RSS-Feed abonnieren Biggi007s Blog

Die Ticks der Hunde....

Geschrieben am 17.06.2013 10:05 Uhr
Guten Tag,
ich muss nun auch mal wieder was von meinen beiden erzählen, vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Tip wie ich den Tick meines Rüden in den Griff bekomme.
Begonnen hat es als er Welpe war, mein Ex Mann wurde einmal Handgreiflich gegen mich und er stellte sich dazwischen, klar hatte Coolio als 6 Monate alter Welpe keine Möglichkeit zu helfen. Kurz um als er größer wurde man...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tierartz ein Drama in vielen Akten...

Geschrieben am 10.11.2011 11:25 Uhr
Mein Rüde Coolio, lach der ist gar nicht so Cool wie er als Welpe den Anschein machte. Jedes mal wenn es Zeit wird für die Jährliche Impfung macht er einen riesen Bogen um das Gebäude der Tierärztin.
Schon als Welpe wollte er nicht zum Arzt, obwohl er sich häufig verletzte durch sein so reichliches Temperament. Mal waren es die Krallen die er sich abgerissen hat, mal war es eine Glasscherbe...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online