Amanda

Amanda

Blog als RSS-Feed abonnieren Amandas Blog

wir kämpfen

Geschrieben vor 9 Tagen, 11:09 Uhr
August 2018 - eine Woche nach Filou´s 13. Geburtstag bekommen wir die Diagnose malignes Melanom...ich bin verzweifelt und beginne zu recherchieren.
2 Tage später erfolgt die OP, es wird alles im Gesunden entfernt. Ich habe von einer Zelltherapie von PetbioCell gelesen und entscheide mich dafür. 3 Monate hintereinander werden diese eigenen aufbereiteten Zellen gespritzt. Ich erlebe einen um 5 Ja...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Rassehund Ausstellung

Geschrieben am 18.08.2009 14:40 Uhr
Filou hatte genau an seinem 4. Geburtstag seine 1. Ausstellung. Mit einem 1. Platz und einer super Bewertung (sehr gut) haben wir unser Ziel erreicht. Besonders sein maskuliner Kopf, mit korrekten Details, einer vorzüglichen Oberlinie einschließlich Rutenhaltung, die schwungvollen Bewegungen und sein gepflegtes, schlichtes Haarkleid wurden hervorgehoben.
Ich kann nur sagen, wir - besonders ich -...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Leihnenführigkeit

Geschrieben am 18.12.2008 18:33 Uhr
Hallo!
war mit meinem kleinen Rabauken zum Leihnenführigkeitsseminar bei D.O.G.S. ( Martin Rütter). Habe Filou trotz Ausbildung und einem vielseitigen Beschäftigungsprogramm ab der 8 Woche bis dato nicht wirklich leihnenführig bekommen. Grund ist u.a. sein übersteigertes Temperament ( bei Kindern würde man ADS Syndrom sagen ). Was soll ich euch sagen - dort ist er super gelaufen, als hä...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Catalou
CatalouOnline seit
13 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
24 Minuten
mausi451
mausi451Online seit
27 Minuten
Michael_SE
Michael_SEOnline seit
33 Minuten