amaetz

amaetz

Orijen Hundefutter

zu amaetzs Blogübersicht

Eintrag vom 20.07.2015

Am Freitag kamen die Probepackungen. Ich hab sie sofort geöffnet und hinein gerochen, mann die haben aber einen guten Geruch. Bailey war auch sofort angetan davon. Da ich im Moment noch Welpenfutter verfüttere wurden dieses Futter als Leckerlie genommen. Schade das die größeren der beiden Brocken beim auseinander brechen sehr bröseln. Was ich toll finde ist das sie auf dem Wasser schwimmen und somit ein tolles Leckerlie fürs baden sind. Mir fehlt noch eine deutsche Beschreibung ob dieses Futter vor dem füttern mit Wasser angesetzt werden sollen, sie scheinen recht trocken zu sein. Steht ja auch drauf "gefriergetrocknet"

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
NicolaG
NicolaGOnline seit
6 Minuten
linda_1990
linda_1990Online seit
13 Minuten